Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
257 7

MichaF


Pro Mitglied, Marburg

Herbstflug

Ein Vogelschwarm zog im lezten Licht des Tages seine Kreise über windzerzauste Felder. In der Ferne rotierten Windräder. Ihr Weiß war weithin sichtbar. Es wehte ein kalter und strammer Nordwest...

Kommentare 7

  • Norbert Will 20. November 2007, 17:42

    Das sind eigentlich zwei Bilder in einem, die schöne Landschaft mit den Windrädern, und die Wolken mit den Gänsen. Selten hat man das Glück beides auf ein Bild zu bekommen.

    VG Norbert
  • Anne Su. 17. November 2007, 16:21

    Eine tolle Wetterlage! Wieder wunderbares Licht. Klasse auch die Vögel. Ein gelungenes Foto.
    LG Susanne
  • Annette Ralla 16. November 2007, 22:20

    Den Vogelschwarm hast Du genau vor diesem schönen Wolkenbank fotografiert, was klasse aussieht. Die Windräder leuchten tatsächlich weit ins Land, begünstigt durch den dunkel Himmel im Hintergrund. Eine Aufnahme wie sie mir gefällt.
    LG Annette
  • Norbert Ruffert 16. November 2007, 20:43

    Wunderschön hast du den Vogelschwarm bei einer tollen Lichtstimmung eingefangen
    Gefällt mir sehr gut
    LG Norbert
  • Susanne Jupe 16. November 2007, 20:21

    Auch wenn die Windräder schön blitzen.. ich glaub, ich hätte alles geschnitten bis auf die obere Hälfte des Bildes...so tolle Wolken und Farbschattierungen.. und dann die Gänse dazu.. muss ein erhebendes Gefühl gewesen sein:) So urtümlich.
    LG susanne
  • Norbert Feiereis 16. November 2007, 20:18

    ... blitzsaubere Aufnahme! TOP+++
    LG Norbert
  • Katharina Hödel 16. November 2007, 20:12

    ..da ziehen sie gen Süden...
    ..aber für ein letztes herbstliches Foto mussten sie dann doch noch herhalten...sehr schön...