Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tiedau-fotos


World Mitglied, Franken

Kommentare 26

  • Christel Kessler 20. Oktober 2014, 18:31

    irgendwie erinner sie mich immer an Streichhölzer!
    Super schön geworden.
    lg christel
  • Heinrich Bross 19. Oktober 2014, 18:56

    Kompliment,Stark das Motiv, sowie deine Präsentation,
    LG Heiner
  • Makrodoro 17. Oktober 2014, 19:48

    ein sehr einladendes, farbiges Bild. Die Herbstsonne bestens eingefangen, welche die Hütchen wunderbar zum Leuchten bringt.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Hertha Götz 17. Oktober 2014, 17:19

    hab ich noch nie entdeckt mti den herrlich roten Kappen, toll mit der herrlichen Freistellung. vG von Hertha
  • just a moment 17. Oktober 2014, 15:58

    Diese "Blümchen" :-))) sehen absolut interessant aus... das Flechten so schön sein können, hätte ich nicht gedacht. Danke für diese Aufnahme, die in allen Belangen erstklassig gelungen ist!!
    GLG Petra
  • Isabelle Eichenberger 17. Oktober 2014, 7:18

    Immer wieder beeindruckend was die Natur uns bietet. Top festgehalten. Lg Isa
  • Gabi Wurst 16. Oktober 2014, 19:25

    Da kann ich mich nur anschließen. Super Aufnahme in schönen Farben und toller BQ.
    LG Gabi
  • Vitória Castelo Santos 16. Oktober 2014, 18:53

    Grandiose Aufnahme. Das ist richtig stark. Perfekt gesehen und festgehalten.
    LG Vitoria

  • Fidibauer 16. Oktober 2014, 17:48

    man sieht diese tolle Flechten öfters in der fc, aber ich habe sie draußen noch nie entdeckt ... - muss mal genauer hinschauen... :-)
    lg Fidi
  • Heinrich Wittmeier 16. Oktober 2014, 16:25

    immer wieder ein faszinierender anblick! klasse festgehalten vor dem homogenen hintergrund.
    l.g. Heinrich
  • Maria J. 16. Oktober 2014, 14:45

    Eins schönes warmes Licht schenkt die Herbstsonne den zweieinhalb Grazien ... :-)
    LG Maria
  • Sigrid E 16. Oktober 2014, 14:19

    Wunderschön sind sie mit ihren roten Käppchen, besonders großartig finde ich sie vor diesem tollen leuchtenden HG.
    LG Sigrid
  • C.Gaudl 16. Oktober 2014, 12:48

    Abstrakt und so schön natürlich. Ich finde diese Arten-vielfalt einfach toll und freue mich über solch
    schöne Aufnahmen.
    L.G. Carola
  • Andrea 0085 16. Oktober 2014, 12:41

    Die schauen ja cool aus, tolles Bild! Lg.Andrea
  • Gisela Gnath 16. Oktober 2014, 12:37

    Lustig mit ihren roten Hütchen!!
    lg Gisela

Informationen

Sektion
Ordner Pilze und Flechten
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 200