Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


Pro Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Herbstflair

Einige schöne Sonnenstunden erbringen im Moment herrliche Fotos von Blättern und Bäumen.
Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende.

Kommentare 52

  • Joachim Kalkhof 4. November 2013, 18:15

    .... von prächtiger Schönheit!
    LG Joachim
  • Christiane S. 3. November 2013, 14:09

    Es scheint, als ob der Herbst mit seinen Wahnsinnsfarben vorausgeschickt wird zur Wiedergutmachung für trübe, dunkle Tage, die folgen werden...
    LG Christiane
  • Margot Bock 31. Oktober 2013, 17:27

    Dieses bunte, manchmal schon ziemlich
    grell gefärbte Laub wirkt so beschwingt
    auf Menschen, die die Fähigkeit haben,
    diese Schönheiten mit offenen Augen zu
    sehen. Ein tolles Foto. Lg Margot
  • Machtlinger Heinz 30. Oktober 2013, 8:46

    Schöne Herbststimmung mit diesen bunten Blättern. Stilvoll präsentiert.
    lg. Heinz
  • Margret u. Stephan 28. Oktober 2013, 18:33

    Wie schön doch der Herbst ist, er verzaubert einfach unsere Natur.
    Die Blätter in Farben, die kein Maler schöner malen kann.
    Vom Licht durchflutet zeigen sie ihre ganze Schönheit.
    Besonders gut gefällt mir auch der grüne Rasen als Hintergrund, auf dem schon viele Blätter zu Boden gefallen sind...
    Wundervoll.
    LG Margret
  • FunX 28. Oktober 2013, 17:41

    Toll, wie es leuchtet!
    So kann der Herbst bleiben...
    ;-)
    Liebe Grüße
    FunX
  • Uwe Jacobsen 27. Oktober 2013, 17:34

    Ein sehenswertes Licht- und Schattenspiel. Den Herbst
    hast Du hier von seiner farbigsten Seite abgelichtet. Gefällt mir sehr.
    LG Uwe
  • de Cooper 24. Oktober 2013, 15:24

    liebe Elke,Leise zieht der Wind durchs Geäst, es ist der Sommer der uns verlässt, der Herbst wird melden sich .mit seinen Launen dann, Farben werden groß getan, ja jetzt fängt der Herbst erst an. Stürme Peitschen durch das Tal, der Duft hebt auf alles mal, ich hab eine dicke Jacke an, wie schön können Farben sein sie lassen keine Kälte rein. Die Sonne lägst Tiefer steht, ein Blatt sich vor mir auf denn Weg sich legt, es folgen viele nach und nach, ein Traum in Gelb. Rot und eines noch und in Grün der Herbst lädt dazu ein dabei zu sein.
    Nebel deckt das Land nun zu, die Luft ist voll von mach Geruch, verbranntem Holz und Apfelduft.. Die Sonne zeigt am blauen Himmel noch einen goldnen schein, bald hält der Winter mit Frost und Kälte, Einzug ein.. ©copyright U.G.

    Wünsche DIR,noch schöne Herbstliche Klicks,!

    l.g.v.Udo

    ach ja, eine Anmerkung von mir steht schon hier, aber es war mir danach bei diesem herrlichen, Licht durchfluteten Herbst-Bild noch mal vorbeizuschauen..!!!!!!
  • Ilse Probst 24. Oktober 2013, 13:57

    Die herrlichen Blätter im Gegenlicht, wirken dadurch besonders farbenprächtig und zeigen eine wunderbare Herbststimmung. Eine fantastische Bearbeitung.
    LG Ilse
  • Zwei Münchner 24. Oktober 2013, 13:11

    Da hast Du tolle Blätter in wunderbaren Herbstfarben entdeckt. LG Moni
  • Wilfried Humann 24. Oktober 2013, 11:06

    Wunderschöne Gegenlichtaufnahme, die richtige Herbststimmung zaubert! LG Wilfried
  • Gertrude Theuerweckl 23. Oktober 2013, 12:56

    Ein tolles Motiv für Menschen die mit Cams unterwegs sind. Fein, dass es dir nicht entgangen ist und du es für uns so schön eingefangen hast!
    L.G.Gerti
  • Makarena 22. Oktober 2013, 4:10

    Wunderbare Farben.
    LG Margit
  • myfoto 21. Oktober 2013, 20:57

    Im wunderschönen Licht zeigst du bunten
    Farben des Herbtes.
    LG Esther
  • ritayy 21. Oktober 2013, 20:36

    ... ja Elke, die Sonne scheint, die Herbstmotive werden dadurch immer schöner und bunter und die Fotos machen sich fast von alleine...:-)) Deine Blätter leuchten mit einer sagenhaften Kraft, da kommt die Freude auf ! VG Rita
  • mawie 21. Oktober 2013, 16:46

    Sehr schön angestrahlt das Herbstlaub von der Sonne.
    Gefällt mir gut.
    LG Margrit
  • Dieter a.R. 21. Oktober 2013, 15:50

    Wunderschöne Herbstfarben im Bild-das gefällt mir
    Gruß-Dieter
  • Walter Torres 21. Oktober 2013, 10:25

    bellissima immagine, complimenti
  • Ingeborg Bröll 20. Oktober 2013, 16:12

    ...das Wochenende ist fast vorbei.. und war in meiner Region relativ durchwachsen.. umso mehr erfreue ich mich Deiner wundervollen Herbstimpression...ganz zauberhaft wie das Licht die Blätter zum leuchten bringt, Elke. Danke.. auch ich wünsche Dir noch einen gemütlichen schönen Nachmittag. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
  • Lokomoto 20. Oktober 2013, 15:21

    das Herbstlicht toll eingefangen.
    LG Gerhard
  • N i e d e r b a y e r 20. Oktober 2013, 15:15

    WOW!
    Ja! Gefällt!
    LG KH
  • Anna Lind 20. Oktober 2013, 12:35

    Die Herbstfarben kommen im Licht der Sonne besonders schön zum Leuchten. Aber der Kontrast von Licht und Schatten machen den Reiz Deiner Aufnahme aus.
    Liebe Grüße zum Sonntag
    Anna
  • Fleur 51 20. Oktober 2013, 10:25

    Genau dies sind die Farben die einem den Herbst verschönern.
    Wundervoll der Lichteinfall, wodurch die Strukturen besonders fein hervortreten.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Elfi

  • Pixelknypser 20. Oktober 2013, 8:39

    Bildaufbau,Farben und Quali hier stimmt wieder alles.Gut gemacht.VG Ingo
  • Inge Stüwe 20. Oktober 2013, 7:59

    Ja, im Sonnenschein wirken die Farben besonders schön, freue mich über Deine tolle Herbstpräsentation!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Inge

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen und Pflanzen
Klicks 482
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1