Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BR 45


World Mitglied, Leipzig

Herbstfest 2013 im Bw Plagwitz

Hallo Freunde
Nach einem anstrengenden aber schönen Herbstfest bin ich nun wieder "on" und bevor es der Reihe nach mit Gera&Glauchau weitergeht hier mal ein kurzer Überblick zum neugierig machen, was bei uns an Gästen
(von Felix alias 94 2105 abgesehen)
noch so alles vertreten war.
Grüsse Andy

Kommentare 5

  • makna 22. Oktober 2013, 15:51

    Da wurde ja viel geboten ... und das bei bestem Wetter !!!
    BG Manfred
  • Bickel Paul 21. Oktober 2013, 6:24

    Ein tolles Foto mit herrlichen Farben und schönen Details.
    Gruss Paul
  • 94 2105 20. Oktober 2013, 21:24

    Da habt ihr wiedermal ein schönes Fest organisiert. Und Petrus scheint euch so oder so immer wohlgesonnen zu sein. ;-)
    Eine schöne Vielschichtige Aufnahme mit DDR/DR-Fahrzeugen in voller Pracht!

    VG Felix
  • Dieter Jüngling 20. Oktober 2013, 19:42

    Also der Holzroller, der S4000 und die Lokachse passen top.
    Nur der getunte Trabi, der passt nicht.
    Gruß D. J.
  • willi 71 20. Oktober 2013, 18:40

    ~es war sehr schön!~

    liebgrüß willi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner BW Lpz.-Plagwitz
Klicks 517
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 7.4 mm
ISO 100