Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Herbstfeeling

an der Lahn in Diez mit Blick auf die Sankt-Peter-Kirche in Altendiez

Kommentare 49

  • Trilatus 25. Oktober 2013, 21:04

    Der Herbst von seiner schönsten Seite! Eine stimmige Präsentation.
    LG
    Rolf
  • Dariusz Jan Chwalczyk 23. Oktober 2013, 11:29

    Die Natur wurde hier sehr natürlich, stimmungsvoll und ungeschminkt dargestellt. Gefällt mir super gut.
    Gruß, Dariusz
  • Vera Shulga 16. Oktober 2013, 21:08

    Very beautiful photo with this water reflection!
    Greetings, Vera
  • 100 Jahre GerhARTd 15. Oktober 2013, 23:50

    Sieht toll aus,ruthmarie,wollte auch schon immer von dieser stelle ein herbstbild machen,brauch ich jetzt nicht mehr,denn deins ist wunderschön!
  • 19king40 15. Oktober 2013, 19:38

    Feiner Bildaufbau.
    Gefällt mir gut.
    LG Manni
  • Marianne Hüsch 15. Oktober 2013, 15:32

    HERRLICH der Anblick
    KLASSE der Bildverlauf
    gefällt mir
    lg Marianne
  • CriWa 15. Oktober 2013, 12:45

    Ist das schön, liebe Ruthmarie ! Das ist ja sowas von wunderschön !
    Mehr Herbst geht nicht :-)
    LG,
    Chris
  • Inge Stüwe 15. Oktober 2013, 10:37

    So schön ist der Herbst,
    ein wunderbares Herbstbild, mit einem tollen Bildaufbau.
    Bunte Herbstgrüße sendet Dir
    Inge
  • ritayy 15. Oktober 2013, 10:36

    eine schöne Flußlandschaft und sehr feine Herbstfarben ! VG Rita
  • de Cooper 15. Oktober 2013, 8:55

    Was für ein Bildaufbau einfach Traumhaft!

    g.l.g.v.udo

  • Gerd Ka. 15. Oktober 2013, 8:11

    Wunderbare Herbstimpression!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Berrybär 15. Oktober 2013, 6:51

    Einen guten Standort hast Du gewählt, mußt unbedingt nochmal hin , wenn der Herbst seine volle Pracht entfaltet hat.
    Deine Aufnahme ist super, mit der kleinen Kirche im HG wirkt es so ruhig, entspannend, gefällt mir.
    Ganz liebe Grüße
    Ronny
  • Horst Hoffarth 14. Oktober 2013, 21:24

    Hier hast Du wieder eine ganz reizvolle Aufnahme von der Lahn gemacht. Der Blick gleitet über den herbstlichen Wald und den ruhig fließenden Fluß und landet immer wieder auf dem kleinen Kirchlein. Gefällt mir sehr.
    Gruß, Horst
  • J.Kater 14. Oktober 2013, 21:05

    Klasse die Ansicht!
  • Markus 4 14. Oktober 2013, 20:44

    so wunderschön
    Habedieehre
    Markus

Informationen

Sektion
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 7.4 mm
ISO 100