Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yvonne Kröger


Free Mitglied, Hessen

herbstfarben

Mein erstes Foto für die fc.
Ich freue mich über Kritik zum Bildaufbau, da ich gerade erst angefangen habe zu fotografieren und noch nicht das rechte Gefühl dafür habe.
Kamera: EOS 300, Objektiv Canon 28-90 bei 90 mm, keine EBV

Kommentare 2

  • booter 30. Oktober 2001, 23:01

    ...ich meine natürlich: gute Unschärfe des Hintergrundes ! sorry
  • booter 30. Oktober 2001, 22:59

    Hallo Yvonne,
    ich finde Dein Bild farblich sehr schön. Jedoch scheue ich mich ein wenig, es zu kritisieren - es ist Dein erstes Bild hier. Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie es ist, gleich die ersten Bilder beurteilt zu bekommen (wenn überhaupt!). Stell einfach noch mehr von Deinen Arbeiten hier rein, ich freue mich darauf.
    Nochmal zum Bild: Klasse Farben, das Blatt oben rechts stört durch seine Schärfe, ansonsten gute Hintergrundschärfe, ohne Überblendung auf den vorderen Blättern wär's noch besser.
    Gruß Frank