Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Yviman


Free Mitglied, München

Kommentare 1

  • Büllerich 22. Oktober 2013, 20:44

    Eine sehr schön, dezente Farbstimmung wurde hier umgesetzt. Die Offenblende sorgt für die hier notwendige geringe Schärfentiefe, die 1/500 sec war notwendig, um Bewegungen des Laubs einfieren zu können. Mich wundert, dass bei nur ISO 100 die schnelle Verschlusszeit möglich war. Das Licht muß schon stark gewesen sein, zumal ja noch mit 2/3 EV gezielt unterbelichtet wurde...

Informationen

Sektion
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 50mm
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 100