Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Hanel


Pro Mitglied, Ottobeuren

Kommentare 6

  • Frank-Gurecka 14. Oktober 2013, 16:40

    ich bin erstaunt darüber, wie eng die bäume beieinander stehen und geradezu eine undurchdringliche sperre bilden. ja, die farben sind im herbst für farbfotografen und maler besonders interessant. es gibt eine große zahl von abtönungen, wenn man genau hinschaut. und der bach ist das "sahnehäupchen" obendrauf.
    LG! Günther
  • Perfektionista 13. Oktober 2013, 11:31

    Eine wunderschöne Herbstlandschaft-Aufnahme.

    Beste Grüße,

    Perfektionista.
  • Werner2106 12. Oktober 2013, 21:11

    Hallo Wolfgang, das nenne ich mal eine tolle Bildaufteilung. Sehr schöne Farben,
    Gruß Werner
  • Prinzessin 2 12. Oktober 2013, 21:00

    Ja der Herbst hat auch seinen Reiz wie man an deiner tollen Aufnahme sehen kann..!!
    lg Ulrike
  • Daniela Boehm 12. Oktober 2013, 20:57

    Toll diese Super Farben :) LG Dani
  • Pacoli 12. Oktober 2013, 20:31

    ... keine Frage mehr, der Herbst total macht sich wunderschön mit dem Bächlein. Gefällt mir!
    LG
    Franz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 150
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 44.0 mm
ISO 100