1.136 8

Walter Mueller


kostenloses Benutzerkonto, Andernach

Herbstfarben

Nikon D70, Herbst 2004

Kommentare 8

  • Peter Härlein 19. Oktober 2006, 22:05

    Klasse die Farbmischung der Natur. Gut gesehen und eingefangen.
    Gruss, Peter

  • Josef Schließmann 17. Oktober 2006, 10:58

    Klasse anzusehen diese tollen Herbstfarben, wunderschön.

    LG Josef
  • Die Waldvenus 17. Oktober 2006, 8:48

    hammerfarben sehr schön++++
  • Ulrike Leeb 17. Oktober 2006, 7:57

    Schön....der Farbkontrast ist echt klasse!
    VG
    Ulrike
  • Walter Mueller 17. Oktober 2006, 0:48

    Betrifft Schärfe und Farbtopf

    Das Bild gibt nun tatsächlich die Farben so wider wie ich sie gesehen habe bzw. glaube gesehen zu haben. Hier hat die Natur selbst kräftig in den Farbtopf gegriffen.
    Das Original ist in seiner vollen Auflösung scharf. Ich denke, daß ein detailreiches Bild immer einen Eindruck von Unschärfe vermittelt wenn die Auflösung auf nur 1000 x 1000 Pixel verringert wird. Oder hat jemand ein Skalierungsprogramm, das diesen Effekt vermeidet.

    LG an alle Kommentatoren, Walter

  • Marco Gi 17. Oktober 2006, 0:30

    Das sind ja wirklich knaller Farben!
    Mir gefällt hier der blaue Himmel besonders gut.
    Die Schärfe wurde schon angesprochen.
    LG Marco
  • S. M. P. 17. Oktober 2006, 0:25

    Oh, da wurde aber etwas mit dem Farbtopf nachgeholfen. Ist mir etwas zu unruhig.
    LG Sigrid
  • Tobias L. 17. Oktober 2006, 0:22

    Wow, die Farben sind ja ultrahammergeil.
    Wahnsinnig butes Herbstfoto.
    Die Schärfe fehlt nu etwas in diesem Bild.
    LG Tobias