Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Gerritzen


Pro Mitglied, Kleve

Kommentare 27

  • KronewiederZirkus 6. Januar 2010, 9:21

    Unglaublich!
  • Silvia O. A. 24. Oktober 2007, 15:53

    Die beiden Aufnahmen sind klasse, wobei mir von der Perspektive und der Bildgestaltung her diese besser gefällt. Die Farben und der Schärfeverlauf sind bei beiden Bildern topp.
    Herzlich, Silvia
    N.B. Des Rätsels Lösung: Der Kanditat hätte 95 Punkte, doch wegen der Küche gibt es 5 Punkte Abzug :-))
  • Boeki 24. Oktober 2007, 8:58

    tolle Schärfe/ Schärfeverlauf, toller Aufbau einfach Klasse Makro
  • A r e k 24. Oktober 2007, 8:12

    einfach spitze der uli! perfet erwischt.
  • Gernot Disselhoff 24. Oktober 2007, 7:04

    Beeindruckend !
    LG gernot
  • Sascha01 Krause 24. Oktober 2007, 0:28

    Ist schon alles gesagt, ach so ne den Schnitt finde ich ok..:-))

    LG Sascha
  • sajArt 23. Oktober 2007, 22:54

    ECHT DER HAMMER!
    Bei Deinen Bildern hat man nur zwei Möglichkeiten:
    Entweder man schmeißt seine Kamera in die Ecke, weil es keinen Sinn mehr macht zu fotografieren oder man nimmt es als Herausforderung und Anreiz.
    Ich wähle den zweiten Weg...
    lg Günter
  • ruhrfotograf 23. Oktober 2007, 22:50

    äh...

    Hammer !

    Gruß C
  • Uli Gerritzen 23. Oktober 2007, 22:11

    @ Kornelia Z, bei der Nähe wäre auf jeden Fall was abgeschnitten, mußte einen Kompromis eingehen...oder weiter weg gehen...
  • Kornelia Z. 23. Oktober 2007, 22:07

    Mit dem abgeschnittenen Flügel bin ich mir nicht ganz sicher. Der Rest ist auf jeden fall top.
    Lg Konni
  • my Way 23. Oktober 2007, 21:03

    super - fantastisches Makro und Schärfenverlauf...
    LG my Way
  • Brigitte.K 23. Oktober 2007, 20:57

    Absolut top. Das mit dem Multitalent kann ich nur unterstreichen.
    Gruß Brigitte
  • Bülent Yasar 23. Oktober 2007, 20:46

    wer ist denn hier ein multitalent uli????
    das ist eine wirklich starke aufnahme

    lg
    bülent
  • Foto-Setterich 23. Oktober 2007, 20:37

    Wie immer ein spitzen Bild von dir.

    Die Blüte sieht ja irre aus. Wie Lanzen die zum Schutz hoch herausragen.

    Gruß

    Peter
  • die Leni 23. Oktober 2007, 20:29

    diese Nähe und der Schärfeverlauf sind einfach atemberaubend! ein wunderschönes Bild
    lg Marlene