Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Kommentare 19

  • Jutta H. 9. November 2007, 18:14

    Eine wunderschöne Aufnahme, Reinhold. Auch finde ich es sehr gut, dass Du den Hintergrund unscharf hinter diesen farbenfrohen Blättern hast.
    Viele Grüße aus dem Harz, Jutta
  • UNStein 4. November 2007, 13:12

    Super Objekt ausgesucht mit satten, gedeckten Farben und passenden Lichtverhältnissen. Besonders gut finde ich den Bildaufbau.
    Ich setze mal mein Herbstfeuer dagegen, wo der Herbst eine dramatische Farborgie produziert hat.

    Herbstfeuer - ein Mitbringsel von der LANDPARTIE
    Herbstfeuer - ein Mitbringsel von der LANDPARTIE
    UNStein


    LG Ulrike
  • Dietmar Deifuß 4. November 2007, 10:56

    Schöner Herbst !!!
    Das obere Blatt hat schön das Licht abgegrenzt.
    LG Dietmar
  • Heidi Bürger 31. Oktober 2007, 10:33

    Eine feine Aufnahme!
    Schön wie man die Maserung sieht!
    Und die Farben sind klasse!
    Gruß Heidi
  • Michaela Sennhauser 31. Oktober 2007, 9:42

    Solche Herbstbilder mag ich ganz besonders. Sieht wunderschön aus!
    lg michaela
  • Uwe Sievers 31. Oktober 2007, 8:47

    Das lichtdurchflutete Blatt kommt in seinen Farben hier bestens zur Geltung.
    Gefällt.
    Gruß Uwe
  • Kerstin Jennrich 31. Oktober 2007, 8:34

    tolle farben und klase photographiert
    lg kerstin
  • Ev S.K. 31. Oktober 2007, 0:03

    Herrliche Herbstfarben, eines der vielen Blätter die noch gefegt werden müssen.. ?
    .-)
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Eva Winter 30. Oktober 2007, 22:18

    Und was für schöne Herbstfarben zeigst du uns hier.
    Es ist doch auch eine wunderbare fotogene Jahreszeit.
    LG Eva
  • Heidi Herzog 30. Oktober 2007, 22:12

    Hallo Reinhold! Ich liebe diese satten Farben des Herbstes, ein sehr gelungens Farbspiel. Ich möcht mich auch gleich bedanken für deine Anmerkung zu meinem Enkelbild.
    Foto - Gen
    Foto - Gen
    Heidi Herzog


    Liebe Grüße
    Heidi

    P.S. Alles Gute für die werdende Mama und für dich als werdenden Opa. Das sind immer die schönsten Nachrichten.
  • Marina Luise 30. Oktober 2007, 21:46

    Eine sehr schöne Herbstimpression! :)
  • W67 30. Oktober 2007, 21:28

    Super Bild, da sieht man schon den Spätherbst!!!
    LG Sabine
  • Conny M-L 30. Oktober 2007, 21:09

    Hier hast du ein sehr schönes Blatt mit allen Herbstfarben entdeckt, zwar schon angegriffen vom "Zahn der Zeit" , dadurch um so markanter in der Wirkung und herrlich beleuchtet
    LG Conny
  • Sigrid Weismüller 30. Oktober 2007, 20:38

    Tolle Farben!
    LG Sigrid
  • Karla Riedmiller 30. Oktober 2007, 20:10

    sieht irgendwie gealtert aus... und als ob er viel zu erzählen hätte!
    lG karla