Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Fritz


Free Mitglied, Weissach

Herbstfarben

Verbesserte Version (besseres Weichzeichnen)

Herbstfarben #2
Herbstfarben #2
Rainer Fritz



Minolta A2

Kommentare 18

  • Nick V 20. Oktober 2004, 23:42

    Toll gesehen ... klasse Farben... gefällt mir!
    rote Beeren im Herbst
    rote Beeren im Herbst
    Nick V


    LG Nick
  • Caroline B. 16. Oktober 2004, 13:38

    Das ist aber ein schöner Ast :-)
    lgc
  • Mariola B 15. Oktober 2004, 17:33

    wunderschön sind die Birkenblätter,super schärfe.lgm
  • Luca Und Irmi Meo 15. Oktober 2004, 6:02

    die zweite version ist eindeutig besser!!!
    sehr schoene herbstfarben und tolle schaerfeverlauf!!!
    lg irmi
  • Claudia K. 14. Oktober 2004, 20:55

    Jeep...die 2. Version ist dir besser gelungen !
    Sehr schön die Färbung und das Licht!

    LG
    Claudia
  • Simone Hoffmann 14. Oktober 2004, 18:48

    ja, die zweite Version gefällt mir besser, weil da keine Halus bei den Blättern sind,
    sehr schön wie die Farben in der Sonne zur Geltung kommen,
    Gruß Simone
  • Bri Se 14. Oktober 2004, 18:20

    Leuchtende Farben in der Sonne....ein schönes Herbstmotiv.
    LG Brigitte
  • Dietlinde Heider 14. Oktober 2004, 17:17

    Sehr wirkungsvoll, wie das Sonnenlicht die Herbst-Farben zum Leuchten bring! Gefällt mir sehr!
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Andras Fabian 14. Oktober 2004, 16:33

    Sehr schönes, stimmungsvolles Foto. Da hast du die tollen Farben des herbstes schön eingefangen. Gefällt mir gut. Hab da auch was
  • Monika Paar 14. Oktober 2004, 16:21

    alle herbstfarben leuchten auf diesem zweig - gefällt mir sehr gut dein fröhlich wirkendes bild!
    lg
    monika
  • Juergen Heimerl 14. Oktober 2004, 15:54

    wunderbar farbenprächtig genau so finde ich den herbst und seine bilder schön, sehr schön gesehn und umgesetzt. hier gibt es einige die den herbst etwas zu blass sehn.
    gruss jürgen
  • Hartmut Willfahrt 14. Oktober 2004, 14:05

    Schöne Herbstfarben. Nur schade, dass es mit dem Weichzeichnen bis an die Astränder nicht ganz geklappt hat. Deine Methode benötigt noch einen Feinschliff und etwas mehr Zeit ... soweit man es nicht schon mit der Kameraeinstellung lösen kann.
    LG H.

    P.S.
    ... bei P. (einer speziellen Automarke) stimmen die Details doch auch. ;-)))
  • Piet M. 14. Oktober 2004, 13:25

    Gefällt mir!

    LG Piet
  • Karin M. 14. Oktober 2004, 12:18

    ja, so bunt kann der herbst sein,..
    gefällt mir sehr,..
    l.g. Karin
  • Heidrun-W. 14. Oktober 2004, 12:13

    Wunderschöne Herbstfarben sind das! Es leuchtet so schön.
    LG Heidi

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz