Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Mock


Basic Mitglied, Essen

Kommentare 9

  • marant 19. Oktober 2013, 8:04

    eine schöne Farbenvielfalt .... die nur die Natur hervorzaubern kann ... Herbst pur.

    Viele Grüsse ...
    Marant
  • dodo139 17. Oktober 2013, 16:08

    Herrlich bunt.
    LG Doris
  • FlugWerk 17. Oktober 2013, 7:32

    So mögen wir es, ganz prima Foto.
    Schleswig-Holstein Farben aus der Luft!
    Schleswig-Holstein Farben aus der Luft!
    FlugWerk

    LG tina
  • Doris H 17. Oktober 2013, 6:46

    dieses leuchtende rot geht ja schon beinahe ins violett über. nun kommen sie wieder die farben vor dem vergehn.

    lg doris
  • Jürgen Divina 16. Oktober 2013, 22:58

    Einmal mehr ein Genuss, diese Farben. Hoffentlich gibt es nun auch noch etwas Sonne dazu.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Pa.J 16. Oktober 2013, 22:31

    hübsch bunt und sehr erfrischend
    VG Jan
  • Stropp 16. Oktober 2013, 22:07

    Mit dickem Pinsel bedient sich die Natur am Tuschkasten des Herbstes. Wie lässig sie abhängen, Deine schönen Blätter ...
    Gute Nacht, Petra.
    Ana
  • Günter Pilger 16. Oktober 2013, 21:56

    So stellt man sich den Herbst vor - schön!
    LG Günter
  • Beate Radziejewski 16. Oktober 2013, 21:25

    da sind aber auch alle herrlichen Herbst-Farben vertreten..
    einen feinen Ausschnitt hast Du gewählt..
    es wirkt besonders fein durch die Blattadern...
    und durch die Widerholung der Farbtöne im Unschärfe-Bereich.. klasse...

    sind das Blätter vom Eisenholz-Baum?
    LG Beate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz