Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Führer


Pro Mitglied, knittelfeld

Herbstfarben

Wenn sich die Lärchen gelb färben sieht sich der Ingeringsee besonders gern in den Spiegel.

Kommentare 80

  • Priska Zehentner 4. Juni 2012, 11:18

    Ein wunderschönes Bild und die Spiegelung ist der Hit, so klar.
    lg
    Priska
  • Bruni13 23. Mai 2012, 21:47

    Wow...perfekte Spiegelung!
    LG Bruni
  • R. Pirzl 12. Januar 2012, 18:24

    Ja diese Voter - ist immer schwer nach zuvollziehen. Ich hab`s einmal probiert, da mich dazu ein fc-ler (in meiner Eitelkeit) animiert hatte: es war ein prompter Reinfall. Ich habe mir dann die Mühe gemacht und alle Voter (auch die positiven) und deren "Kunst" angesehen. Ich kann Dir sagen, mich hat es dann nicht mehr getroffen dass ich "durchgerasselt" bin. Denn die wahren Könner waren da nicht dabei. Ich hab daraus gelernt und werde diese Votings in Zukunft wie die Pest (dafür haben wir ja im Ort die Pestsäule) meiden. Ich bin durchaus für konstruktive Kritik empfänglich, aber die negativen Votings sind ja (so wie auch bei Dir) nur mit einem "-" versehen, die konstruktive Kritik fehlt in den allermeisten Fällen.
    Gruß Richard
  • JamSen 10. Dezember 2011, 20:29

    Eine Traum Aufnahme
    wunderbar der Bildaufbau , die Farben und natürlich
    extraklasse die Spiegelung - echt gut
    Gruß Werner
  • PICTURE POINT 17. November 2011, 23:29

    Das Leben wird so dargestellt wie es ist -wunderschön ,einzigartig
  • Peter Proebster 17. November 2011, 21:30

    Klasse Foto von einer gigantischen Landschaft mit sehr schönen Farben.
    LG Peter
  • Monika Drobez 17. November 2011, 17:18

    Ein wunderschönes Herbstfoto, Kompliment, es hätte ein Sternchen verdient...
    L.G.
    Monika
  • ilona enz 13. November 2011, 22:21

    Eine zauberhafte Aufnahme von diese wunderschöne Landschaft! Diese Spiegelung im ruhende See ist nicht zum übertreffen! ich bin hingerissen! Lg llona
  • SieglindeS 11. November 2011, 22:32

    ... dort sitzen und genießen ...ach´ wäre das schön !!!
    VG Sieglinde
  • Whymy 10. November 2011, 14:46

    Traumhaft Punkt :o)

    LG Sabine
  • Jens Lotz 9. November 2011, 18:51

    Schnitt und Ausschnitt könnten durchaus mit einigen Galeriefoto`s mithalten. Die Entscheidung von Dir es nicht mit PS extrem aufzuhübschen mag ich gut leiden.
    LG jens
  • Anna C. Heling 8. November 2011, 6:10

    eine herbststimmung wie man sie gerne hat..
    eine wunderbare leuchtkraft der lärchen, der blaue himmel und all die schönheit der natur spiegelt sich im klaren wasser... ein wirklich einladender anblick..

    lg. in deinen tag, die claudia
  • Hartmut Sabathy 7. November 2011, 8:25

    das ist ja ein super Foto mit wirklich toller Spiegelung . lg Hartmut
  • Marion B Photo 6. November 2011, 22:51

    Ein Traum von einem Foto, ich bin total begeistert Peter!!!
    Was eine tolle Spiegelung und das Licht, große Klasse!
    Liebe Grüße Marion
  • -Peter... 5. November 2011, 21:48

    Superschön! Das hast Du sehr schön gestaltet! Beneide Dich förmlich, hatte im Burgenland fast nur Nebel und Niesel und keine so schöne Sonne!!! LG Peter
  • Jacky86 5. November 2011, 21:03

    Schönes stimmungsvolles Foto, mit tollen Farben!
    LgJacky
  • Gérald SCHMITT 5. November 2011, 18:46

    Le vote en Allemagne est vraiment très dur !...
    Cela n'enlève rien à la qualité de cette photo splendide, un grand bravo !
    Amitiés
  • Robert Hatheier 5. November 2011, 18:04

    Meinen STERN hast du!

    LG Robert
  • maria pirker 5. November 2011, 13:57

    lieber peter, mein blick schweift in die ferne,
    und endet auf irgendeinem gipfel unserer schönen heimat.
    mit dieser ablichtung übertriffst du dich selbst, obwohl das kaum mehr möglich ist.
    ich staune und genieße.
    lg maria
  • Christa Kramer 4. November 2011, 15:44

    WoW! Toll diese Spiegelung! So glasklar und wärmende Farben, dass ist eine Augenweide vom Feinsten!
    Sehr schön!
    Liebe Grüße Christa
  • Lorenz Gisela 3. November 2011, 22:56

    Ein Wort = Wunderschön=
    LG Gisela.
  • Cornelius Goldammer 3. November 2011, 20:21

    c
  • hbs 3. November 2011, 20:21

    c
  • uMWeltphoto | streetphotofish 3. November 2011, 20:21

    -
  • heckerphotography 3. November 2011, 20:21

    der Ort ist schön, das Plätzchen ist ruhig, hätte ich mich auch wohl gefühlt aber ein Galeriefoto wird daraus nicht -

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 2541
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 250