Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pauline P.


Free Mitglied, Bremen

Herbstfarben!

Den Spruch habe ich aus dem Blog der FC vom 18.10.2013: Die 30 schönsten Zitate zur Fotografie. Sind einige nette Aussagen dabei!

Und in den gezeigten Farben - glücklicherweise konnte ich sie sehen! - mag ich den Herbst sehr. Heute nicht, es regnet bei uns, und ein Sturm zieht auf. Machen wir es uns also gemütlich Zuhause!

Euch allen einen erholsamen Sonntag.

Kommentare 11

  • Gertrude Theuerweckl 20. November 2013, 23:01

    Ein wahres Herbstfeuer hast du hiermit entfacht - das ist herrlich anzusehen!
    L.G.Gerti
  • Wolfgang Rothenbücher 31. Oktober 2013, 22:01

    Wunderbare Herbstfarben
    und der Ausschnitt ist gut gewählt.
    VG
    Wolfgang
  • Glücksfliegenpilz 30. Oktober 2013, 19:09

    Hier hast du aber schöne Herbstblätter "gesehen".
    Tolle Farben.
    Viele Grüße von Barbara
  • Rebekka D. 28. Oktober 2013, 22:11

    ganz wundervolles Rot ... ;o) Rebekka
  • Helgrid 28. Oktober 2013, 20:38

    Herrlich, wie sich der Herbst zeigt und du ihn mit der Kamera siehst!
    Lieben Gruß von mir
  • Ayaka 28. Oktober 2013, 7:44

    Schöner Spruch...............der paßt immer!
    Das Rot des Herbstes hast Du schön eingefangen, DU kannst sehen!;-)
    Lg, anja
  • Elske Strecker 27. Oktober 2013, 14:45

    Spruch und Aufnahme passen besten zusammen, klasse gemacht!
    lieben Gruß, Elske
  • dodo139 27. Oktober 2013, 14:42

    Gefällt mir sehr gut.
    LG Doris
  • Heidrun-W. 27. Oktober 2013, 13:26

    ja, diese herbstfarben sind wunderschön, gut festgehalten!
    lg heidi
  • Tine Graewer 27. Oktober 2013, 13:02

    ... ein schönes Herbstfoto, hast Du gut gesehen!
    LG und noch einen schönen Sonntag Tine
  • Wolfgang (Wolf) 27. Oktober 2013, 11:46

    Stürmisch ist es hier derzeit auch...und sehr dunkelgrau - deswegen erfreue ich mich gerade an den knalligen Farben hier ! Dir auch einen schönen Sonntag ! lg wolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Karten
Klicks 335
Veröffentlicht
Lizenz