Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max13


Pro Mitglied, Backnang

Herbstfarben

Blick in die Weinberge von der Ruine Weibertreu

Kommentare 33

  • ALLWO 24. Dezember 2014, 13:18

    Das Landschaftsmotiv ist mit den herrlichen Strukturen
    und den schönen Herbstfarben ein echt wundervoller
    Hingucker - Lob und beste Weihnachtsgrüße kommen
    von Wolfgang
  • Piroska Baetz 9. Februar 2014, 11:42

    ein sehr schöne herbstliche farbton und landschaft aufnahme
    lg. piri
  • Kathrin Tutschke 16. Januar 2014, 22:12

    Wunderschöne Strukturen führen den Bildaufbau.
    V.G.Kathrin
  • Kathleen Piehler 30. Dezember 2014, 10:31

    Das hast du doch gemalt ;)
    Sieht echt toll aus.....
    Lg Kathleen
  • Ilona- Floh 29. Dezember 2013, 20:33

    Was für eine Farbenpracht! !! Ein ganz toller Blickfang!!! Glg, Ilona
  • Angelika Ehmann-Eilon 25. Dezember 2013, 13:11

    Was für eine schöne Aufnahme in diesen Weinbergen im Herbst. Dabei finde ich die Schärfentiefe auch sagenhaft ! Das muß schon ein sehr gutes Objektiv sein , das Du auch bestens bedienen kannst ! In mir kommt sofort der Wunsch auf, auch einmal dort zu sein , um solche Landschaften zu fotografieren. Den Standpunkt hast Du Dir dabei sehr gut ausgewählt !
    Gruß Angelika.
  • sylvinchen 18. Dezember 2013, 19:38

    Herrlich...ich mag die Herbstfarben
    sehr und du zeigst sie hier mit dem
    Foto ganz wunderbar.
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung
    zu meinem Foto. Ich bin sehr selten in
    der FC, ich habe einfach kaum noch
    Zeit dafür.
    GLG Sylvia
  • Makrodoro 4. Dezember 2013, 16:24

    sehr schner Schnitt und den bunten Herbst wunderbar gezeigt. Mir gefällt die Tiefe und die sanften Hügel.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Vera Shulga 2. Dezember 2013, 17:31

    Magnificent autumn landscape picture with these grape bushes!
    Greetings, Vera
  • Oktoberwind 26. November 2013, 18:04

    Herrlich schaut diese durch Strukturen gekennzeichnete farbige Herbstlandschaft aus. Die Perspektive hättest du nicht schöner wählen können, wunderschön!
    LG Martina
  • Silvana Eckert 26. November 2013, 9:47

    Herrliches Foto! So richtig was zum Abschalten. Prima!
    Lieben Gruß Silvana
  • Annelie S. 18. November 2013, 23:14

    Wenn man das so anschaut, kann das nur ein ganz guter Topfen werden!
    Grüße
    Annelie
  • Margit Ziegler 17. November 2013, 16:57

    Wow, was für ein traumhafter Blick....und die Farben sind der Hammer!
    LG Margit
  • ESBE 16. November 2013, 20:30

    Das sieht ja fantastisch aus , diese vielen verschiedenen Struckturen und die herbstlichen Farben , eine Augenweide .
    LG Steffi
  • sunset54 13. November 2013, 22:48

    Wie ein bunter Fleckerlteppich sieht diese wunderschöne herbstliche Landschaft aus. Eine ganz großartige und beeindruckende Aufnahme.
    LG Marita
  • Daniela D'Ottavi 12. November 2013, 0:32

    Sehr schöne Farben und Texturen
  • Nirak. 11. November 2013, 22:07

    Dieser Anblick mit den vielen schönen und warmen Herbstfarben ist fantastisch.
    LG Karin
  • Rike-Tina 10. November 2013, 17:52

    Herrkich....Herbst pur.....sehr schöne Farben
    lg...Rike
  • jrmi62 9. November 2013, 21:08

    DAS ist ein fantastisches Bild. Die verschiedenen Strukturen der Weinberge und die wunderbaren Herbstfarben machen das Bild einmalig. Herrlich auch der Blick in die Weite.
    Ganz gross!!!
    LG jrmi
  • Sabine Kalweit 7. November 2013, 18:04

    Bei diesen herrlichen Farben bin ich gleich nicht mehr so traurig, daß der Sommer vorbei ist.....
    Man muss halt jeder Jahreszeit das Beste abgewinnen.....
    sehr schöne Perspektive!
    Grüße von Sabine
  • seefan 6. November 2013, 9:11

    hier faszinieren nicht nur die farben sondern auch die formen. großartiges landschaftsportrait zeigst du uns.
    max für dich eine gute woche und gvlg.gisela
  • Helmut Eric Bender 6. November 2013, 2:33

    Da gibt's nur ein Wort dafür...SUPERKLASSE!
    LG Helmut
  • Berndinho 5. November 2013, 17:17

    Klasse Farbe und Linien! Ein schönes Fleckchen Erde in seiner besten Jahreszeit - VG Bernd.
  • Georg Reyher 4. November 2013, 12:54

    Eine herbstliche Weinberglandschaft , wie ich sie liebe.
    LG
    Georg
  • evle 3. November 2013, 19:47

    Da kann ich mich nur anschließen, ein traumhafter Blick und eine wunderbare Aufnahme. Herbst bis zum Horizont.
    LG Evle

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 494
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 200