438 9

Klaus Degen


Premium (World), Magdeburg

Herbstfarben....

konnte man an den ersten Tagen noch gut erkennen. Die Tage danach wurde es seeeehr neblig.....

EOS 350D
ISO 100
F 9
1/100 s
Sigma 18-125 mm 1:3,5-5,6 DC
38 mm (60,8 mm KB)

Kommentare 9

  • † Richard. H Fischer 29. Oktober 2007, 6:47

    Gut aufgeteiltes Bild, Klaus. Der Herbst scheint schon sehr weit fortgeschritten zu sein. Lieben Gruß, Richard
  • Frank-Dieter Peyer 28. Oktober 2007, 20:10

    trotz deines schlechten Wetters, sind doch ein paar gute Aufnahmen entstanden.
    LG Frank
  • Willy Brüchle 28. Oktober 2007, 18:30

    Es lockt ja fast, da noch ein Bambi reinzukopieren. MfG, w.b.
  • Uwe Sievers 28. Oktober 2007, 17:26

    Würde mich mal interessieren wie es heut dort aus schaut... war vor etwa 20 Jahren dort. (Hotel)
    Gruß uwe
  • Klaus Degen 28. Oktober 2007, 16:59

    @Thomas: Ich war in Tambach-Dietharz im Waldhotel. Eine sehr schöne Gegend, nur das Wetter war nicht so fotografenfreundlich....
  • Frank Möckel 28. Oktober 2007, 16:46

    Na wieder zurück aus Thüringen?
    Eine schöne herbstgefärbte Aufnahme bringst Du da mit. Bildschnitt, Farben und Linienführung gefallen mir. Gruß Frank
  • Herbert Collet 28. Oktober 2007, 16:36

    heute war auch bei uns etwas die sonne zu sehen. sehr schöne herbstlandschaft
    lg herbert
  • Thomas Agit 28. Oktober 2007, 15:36

    Aber heute wäre es bestimmt nochmal so schön gewesen wie Du hier zeigst. ;-)
    Ein sehr schöne Landschaft, wo warst Du genau?

    vG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Umland
Views 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz