Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karola Hoppe


Pro Mitglied, dem Kreis Recklinghausen/ NRW

Herbstfarben

Diese Aufnahme ist vom 22. August 2010. Und wie ihr sehen könnt, war es damals auch schon im Sommer herbstlich und a...kalt :-)

Vielen Dank, liebe Ute.

Kommentare 4

  • perafr 29. Juli 2011, 7:47

    Ja, ein sehr schönes Foto! Sowohl die Örtlichkeit, als auch die Farben fügen sich harmonisch in die herbstliche Stimmung der Aufnahme ein. Und das, obwohl ich weiß, das die Aufnahme nicht im Herbst, sondern mitten im Sommer bei Schwüle und gewitterträchtiger Luft entstanden ist, was das ganze unterm Strich aber um so genialer macht. Lediglich der große Hund, den das Model an der Leine hat, der wirkt irgendwie wegretuschiert. Insgesamt ein auf den Betrachter sehr harmonisch wirkendes Foto, aufgenommen in genialer Kulisse.

    GLG
    Dein Schatz
  • MAOKS 28. Juli 2011, 23:09

    Eine sehr modebewußte und exzentrische Dame sehe ich. Ihre Kleidung ahrmoniert bestens mit ihren Haaren und den bunten Blättern in warmen Farben. Dazu kommt ein wubderbar stimmungsvolles Licht. Eine sehr gute Arbeit.
    LG Margret
  • Heimwehbilder 28. Juli 2011, 13:57

    der herbst kommt unweigerlich wieder! wenn er aber so elegant charmant getippelt kommt, dann sehr gern. tolle farben, tolles outfit - eine ganz wunderbare szene.

    nen gruß, wilhelm
  • Thomas Illhardt 28. Juli 2011, 13:04

    irgendwie sieht das bild verzerrt aus....
    ???
    ciao
    illi