Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
328 10

Jürgen Gräfe


Pro Mitglied, Stadtroda

Herbstfarben

Diese kräftige Färbung bringen das Japanische Pfaffenhütchen (links) und ein Fächerahorn (rechts) hervor. Der Birkenstamm und das Grün der Umgebung bieten in dieser Jahreszeit einen hübschen Kontrast.

Kommentare 10

  • Anke Barke 2. November 2009, 7:58

    Das Pfaffenhütchen leuchtet ja gewaltig. Es sieht wunderschön aus. Liebe Grüße ANKE
    Herbst-Sinfonie
    Herbst-Sinfonie
    Anke Barke
  • Detlef Menzel 18. Oktober 2009, 11:50

    das gibt insgesamt ein stimmiges, farbenprächtiges bild. nur die ecke rechts unten stört etwas.

    lg detlef
  • Maren Arndt 18. Oktober 2009, 9:44

    Der Herbst im Garten von seiner schönsten Seite...

    Liebe Grüße
    Maren
  • Trautel R. 18. Oktober 2009, 8:41

    solch einen herbstlicher anblick gibt es bei uns schon seit tagen nicht mehr.
    sehr schön noch hier die herbstfärbung der blätter und pilze kann man auch in dem garten entdecken.
    einen nicht zu kalten sonntag wünscht dir trautel
  • Mara T. 17. Oktober 2009, 23:38

    ... und ein paar Pilze fürs Abendessen - oder lieber nicht? - gibts auch noch da hinten :-))
    Schönes Herbstleuchten.
    LG Mara
  • Wolfgang Weninger 17. Oktober 2009, 19:46

    diese Farben freuen mich jedes Jahr, denn nie sind Blattpflanzen fotogener
    Servus, Wolfgang
  • Jürgen Gräfe 17. Oktober 2009, 18:35

    Liebe Elsbeth,
    vor dieser Frage hatte ich Angst :-))))
    Es ist garantiert nicht meine Hecke, auch nicht mein Rasen :-))) Ich habe hier die intensiven Farben eingefangen. Meine Hecke ist ziemlich liederlich. So liederlich, dass kürzlich Jemand sagte: " Ach schön, hier dürfen die Sträucher noch wachsen...;-)
    lG
    Jürgen
  • Klaus Kieslich 17. Oktober 2009, 17:52

    Wunderbare herbstliche Farben
    Gruß Klaus
  • Ursula Theißen 17. Oktober 2009, 17:30

    Das wird ein kurzer "Indian Summer", bei diesen Wetterkaprilolen ;)))
    LG Ursula
  • Ruth Bernegger 17. Oktober 2009, 17:16

    bei dir leuchtet ja der herbst so richtig. Bei uns ist alles leicht verschneit!!
    LG Ruth

Informationen

Sektion
Ordner Gärten
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz