Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Nitzschner


Pro Mitglied, Dresden

Herbstfarben...

... gesehen im Dresdner "Großen Garten".

Kommentare 10

  • Tilo Watzke 18. November 2013, 0:12

    Sehr schön! Ganz toll aufgenommen. Leider hatte ich dieses Jahr nicht viel Glück mit dem Wetter, wenn ich Zeit gehabt hätte. Es war immer nur schön, wenn ich arbeiten mußte oder wenn ich keine Zeit für Fotos hatte. Trotzdem mal ein Bild von mir auch vom Großen Garten, als ich ein bißchen Glück hatte:
    LG Tilo
  • DorotheH 19. Oktober 2013, 7:16

    Diese Art von Herbstbildern liebe ich wirklich sehr.
    LG
  • Jürgen Divina 18. Oktober 2013, 22:48

    Das ist ein absoluter Hit. Uns fehlt die Sonne dazu...
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Chaito Bahamonde 16. Oktober 2013, 14:39

    preciosa
  • Vitória Castelo Santos 15. Oktober 2013, 21:56

    Klasse. Gefällt mir total gut
    LG Vitoria

  • Vossi25 15. Oktober 2013, 20:32

    Wow, sehr schönes Bild.
    Da passt alles!

    VG, Heinz
  • rocco di ciommo 15. Oktober 2013, 20:26

    un bel autunno,
    ciao
  • Insel.NOK 15. Oktober 2013, 19:56

    Das sieht richtig toll aus, klasse die herbstlichen Farben eingefangen, prima Foto.

    VG
    Ingo

  • Gottfried S. 15. Oktober 2013, 19:30

    Ein sehr stimmungsvolles Herbstfoto - supertoll im Licht mit herrliche Farben
    lg
    Gottfried
  • janamaus 15. Oktober 2013, 19:25

    Schön in herbstlichen warmen farben und guten licht.
    Stimmungsvoll.!
    LG Christa

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Dresden
Klicks 308
Veröffentlicht
Lizenz