Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Kube


Pro Mitglied, Grimma

Kommentare 10

  • Thomas Kube 10. November 2009, 22:42

    @Andre, habe natürlich alle Varianten abgelichtet. aber hier scheint mir der Abstand des "Bildpunktes" am geeignetsten.
  • André Heidner 9. November 2009, 8:45

    Man könnte denken ein echter Weber vom echten Kube und die Heike mit dem Sparkassenschirm war auch dabei... ;-))) hätte das Model noch etwas weiter hinten platziert...nur so ein Gedanke...VG André
  • Antje Letzner 6. November 2009, 9:29

    Nein, das ist schon genau richtig so. Wie sollte denn so ein aufgespannter Schirm so allein auf dem Weg rumliegen?
    Tolles Herbstbild !
    VG Antje
  • Em-Ess Neun 5. November 2009, 22:26


    Hab ja nicht gesagt, dass der Rote Schirm stört, nur die Person ...
  • Thomas Kube 5. November 2009, 22:25

    @Dieter, das ist ja kein Geheimnis. warum soll man sich gute Ideen nicht abschauen. Fotografen dürfen ja mit den Augen "klauen". Gut, wenn man fotografische Vorbilder hat oder sich zumindest zu orientieren versucht. Man lernt ja nie aus...
    Gruß THOMAS
  • Thomas Kube 5. November 2009, 22:19

    Richtig, Helmut: du sprichst mir aus der Seele. Ohne roten Schirm ist das Motiv nur 0-8-15.
    Der Bildautor
  • Horst-Dieter Koch 5. November 2009, 22:18

    Bin auch der Meinung dass der rote Schirm ein Muß ist.
    Ansonsten - da kenn ich doch noch einen Fotografen der immer seine Frau mit ins Bild brachte, muss mal überlegen wer das wohl war.
    VG Dieter
  • Helmuth Millan 5. November 2009, 22:09

    Ohne Schirm wär´s langweilig !
    Gute Idee !

    Gruss :Helmuth
  • .tschulia 5. November 2009, 21:59

    schönes foto. der rote schirm ist super.
    gefällt mir sehr
  • Em-Ess Neun 5. November 2009, 21:59

    Die Baumdichte auf der linken Seite sieht schräg aus. Hammer geile Aufnahme. Einzigstes Manko, was mich persöhnlich stört, ist die Person auf der rechten Seite ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz