Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Herbstfarben

... im August auf Rügen

Kommentare 16

  • Rainer Switala 17. August 2004, 9:54

    ja so ist es nunmal
    sieht wirklich herbstlich aus
    feine farben
    gruß rainer
  • Marion V. 16. August 2004, 23:54

    Im August schon Herbstfarben, eigentlich traurig, wenn dabei nicht dieses schöne Bild entstanden wäre :-)))
    LG
    Marion
  • Susanne Vopel 16. August 2004, 23:02

    Hallo Ingrid,

    warst Du dort in Urlaub?
    Falls ja; dürfen wir ja wieder viele, schöne Rügen-Bilder erwarten:-)
    Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut, auch wenn sie sehr schlich ist. Die Farben wirken sehr natürlich und erinnern fast schon ein bißchen an den Herbst.

    Liebe Grüße, Susanne
  • Dieter Biskamp 16. August 2004, 22:50

    so ein gruen-gelb gestreiftes stoppelfeld sieht man selten, ergibt ein sehr attraktives muster. vg, dieter
  • Dorothea Weckmann - Piper 16. August 2004, 21:53

    ja die abgeernteten braun- gelben Felder erinnern auch hier sehr an den Herbst !
    ein schönes gelungenes Foto !
    lg dorothea
  • EyeView 16. August 2004, 21:30

    Sehr schöne Aufnahme und Gestaltung.
    HG Frank
  • Conny Wermke 16. August 2004, 19:48

    Eine wunderbare Aufnahme von "meiner" Insel.
    Einfach schön.

    LG Conny
  • Trautel R. 16. August 2004, 19:33

    Wunderschöne Farben und ein schönes Motiv. Aber auch ich möchte noch ein wenig erst den Sommer genießen.
    LG Trautel
  • Ingrid Mittelstaedt 16. August 2004, 17:24

    *lach* - keine Panik, die Herbstfarben hat hier die tief stehende Abendsonne gezaubert!

    lg von Ingrid
  • Heike Kreuz 16. August 2004, 17:01

    Na, ich wollte den Sommer noch geniessen und du fängst hier mit Herbst an!!!
    Dafür sieht es aber auch noch etwas zu anheimelnd aus. Die gestreifte "Wiese" war wirklich ein Bild wert!
    Liebe Grüße, Heike
  • Mara T. 16. August 2004, 17:00

    Oh mir wird ganz wehmütig ums Herz. Ist es denn schon wieder soo herbstlich, wo doch der Sommer erst so kurz war ?
    Schön siehts aus.
    LG Mara
  • Rolf Kurtz 16. August 2004, 16:59

    Oh, sehr schönes Landschaftsbild!
    lg Rolf
  • Dirk Rauchfuss 16. August 2004, 16:00

    Ich schließe mich meinen Vorgängern an. Vor allem die Linien der Wiese wirken sehr gut.

    Viele Grüße
  • Armin Lotz 16. August 2004, 15:20

    Schönes Landschafts Bild.
  • Gabriela Riechel 16. August 2004, 15:18

    Schönes Motiv und schöne Farben, Ingrid.
    Ich hoffe allerdings das der Herbst noch ein wenig auf sich warten läßt :-)

    LG Gaby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz