Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Herbstfarben

Gesehen gestern auf meiner Motorradtour, Richtung Lukmanierpass.

Kommentare 8

  • Wolfgang a.H 27. Oktober 2013, 16:02

    Hallo Kurt

    Schaut für mich nach HDR Technik aus, klasse Aufnahme.

    Gruß Wolfgang
  • Hans Pfleger 27. Oktober 2013, 13:00

    farblich ein Gedicht. Aber auch gut, daß Du die Tränke im Vordergrund mit einbezogen hast
    Gruß Hans
  • Charly F. 26. Oktober 2013, 19:08

    Das ist ja unglaublich - man könnte meinen Du hättest die Bäume gefärbt - die Natur zaubert doch die tollsten Sachen!
    LG
    Charly
  • Stollberger-Bildermacher 26. Oktober 2013, 17:28

    Ein schöner Anblick !
    lg Kai
  • joe6319 26. Oktober 2013, 16:14

    Sehr schöne Aufnahme.
    Klasse.

    LG joe
  • Thesmi 26. Oktober 2013, 13:32

    Traumhafter Blick !
    Gute Bildgestaltung und tolle Herbstfarben.
    Ja, der Herbst schenkt uns Fotografen eine bunte " Malerei"
    L.G. Harald
  • Kurt Hürzeler 26. Oktober 2013, 13:29

    Sehr schöne Herbstfarben zeigt Dein gutes Bild Kurt. Ja, bei uns Föhn = im Süden Schlechtwetter.

    LG Kurt
  • Beat Niederhauser 26. Oktober 2013, 13:09

    Traumhaft dieser Blick !!! superbe.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaftsbilder
Klicks 155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX1
Objektiv 35mm F2.0
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100