Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
574 8

Gabriele Willig


Pro Mitglied, Hannover

Herbstfarben

Vor der Winterruhe zeigt sich die Natur noch einmal
von ihrer schönsten Seite.
***
Ricklinger Teiche in Hannover.
Aufnahme vom 18. Oktober 2009
während eines Spaziergangs mit Udo Afalter
***
Nikon D2X // Nikkor 18-200 VR

Kommentare 8

  • Gerda S. 1. Januar 2010, 10:41

    So ,liebe Gaby,nun muss aber ein Winterfoto vom Maschsee hier rein:-))) Dir einen schönen Neujahrsgruss in unsere Landeshauptstadt:-)) Gruss Gerda
  • Gerda S. 26. November 2009, 12:54

    Oh,das ist immer noch schön*schmunzel* Ab und an schau ich mal bei Dir rein Gabi:-) Gruss Gerda
  • Hans-Peter Möller 10. November 2009, 22:09

    Ein wunderschönes Herbstfoto zeigst Du hier.
    Ein Foto zum Schwärmen!
    LG Hans-Peter
  • Gerda S. 8. November 2009, 18:30

    Oh, ist das schön:-))))) Ein herrliches Herbstbild Gabi! Gruss Gerda
  • Lene Busch 20. Oktober 2009, 7:55

    einfach toll!!!
    Lene
  • Daniel Grube 19. Oktober 2009, 23:18

    Da hast Du die Farben in einem wunderbaren Licht eingefangen. Ich würd's oben einen Tick beschneiden.
    LG Daniel
  • Udo Afalter 19. Oktober 2009, 20:43

    Indian Summer an den Ricklinger Kiesteichen :-) Nur wenige Tage wird diese herrliche Pracht zu sehen sein. Jetzt steht der Winter und die dunkle Jahreszeit vor der Tür. ;-) :-) :-(

    LG, Udo
  • BetsyHerz 18. Oktober 2009, 22:55

    wunderschöne Aufnahme mit genialen Farben
    LG Betsy

Informationen

Sektion
Ordner Nature
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz