Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


Pro Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Herbstfarben

Den Blumenstrauß habe ich mir nach einer Woche Kampf mit meiner Zahnärztin gegönnt!!
Es ist noch nicht vorbei....
Trotzdem ein schönes, herbstliches Wochenende für Euch.
Elke Krüger

Kommentare 50

  • Norbert van Tiggelen 11. Oktober 2014, 3:03

    Herbstfarben

    Die Farben des Herbstes,
    sie sind eine Pracht;
    mit ihm hat der Herrgott
    was Feines gemacht.
    Er schminkte ihn ocker,
    purpur und gold,
    einfach bezaubernd –
    so hat er’s gewollt.
    Garniert mit Orange,
    Gelb und auch Braun,
    so ist er bezaubernd
    fein anzuschau’n.

    ©Norbert van Tiggelen
  • Christiane S. 3. November 2013, 13:42

    ...meine Güte..., ...die Zähne... - ...die machen uns allen nun langsam immer mehr Probleme... - ...so ist das wohl... - ...du bist nicht allein... :-)

    Dass du dir für die Quälerei diesen hübschen Blumenstrauß gegönnt hast, ist mehr als gerecht!
    Eine schöne Herbstcollage hast du damit gestaltet.
    Liebe Grüße - Christiane
  • Joachim Kalkhof 4. Oktober 2013, 11:29

    Eine sehr schöne Zusammenstellung herbstlicher Motive!
    Alles Gute für die "Beißerchen"!
    LG Joachim
  • Vera Kulow 3. Oktober 2013, 23:04

    Eine wunderbare Herbstkarte und eine herrliche Arbeit!!!
    LG
    Vera
  • Ilse Probst 2. Oktober 2013, 22:14

    Eine wunderschöne Zusammenstellung, ich bin sehr beeindruckt von Deiner fantastischen Herbstcollage.
    LG Ilse
  • Piroska Baetz 2. Oktober 2013, 20:34

    taj, schön diese bunte farbton, was auf deinem fotocollage herlich du hast darstellst.
    lg. piri
  • Anna Lind 2. Oktober 2013, 17:09

    Wunderschön ist Deine Karte mit den Herbstimpressionen geworden. Mir gefallen die Einzelmotive und Ihre Anordnung auf dem fein gezeichneten Hintergrund. Der Maiskolben ist für mich der Hit der ganzen Sammlung.
    Sehr apart ist auch der feine Schattenrand. Er macht die Bilder leicht und läßt sie gleichsam über dem Hintergrund schweben.
    Die Idee mit dem Strauß zur Belohnung für das Zahnarzt-Märtyrium könnte ich Dir nachmachen, denn ich steh auch gerade davor.
    Liebe Grüße
    Anna
  • PetraWe 29. September 2013, 20:55

    Sehr feine Detailaufnahmen - gelungene Collage!

    LG Petra
  • Tausend Ulrich 29. September 2013, 20:12

    Schöne Herbstcollage!
    Gruß Ulrich
  • odeveld219 28. September 2013, 18:24

    A very nice atumn presentation!
    With friendly greetings, Odeveld
  • Iris Offermann 25. September 2013, 16:30

    Ein Herbststrauß ganz nach meinem Geschmack;
    ebenso deine Collage, die du mit viel Gefühl davon
    erstellt hast - wunderschön Elke.
    LG Iris
  • Inge Stüwe 24. September 2013, 16:15

    Ja, jetzt kommen die schönen Herbstfarben,
    eine wunderbare Collage!
    ...solch einen Trostbringer muss man sich einfach mal gönnen.
    Liebe Grüße
    Inge
  • mawie 23. September 2013, 17:51

    Eine wunderschöne Collage. Und der Blumenstrauß lässt sicher die Schmerzen vergessen.
    LG Margrit
  • Horst Setzer 23. September 2013, 12:28

    Sehr schöne Zusammenstellung mit der Gesamt- und den Teilansichten. Super gemacht, Gruß Horst
  • roadrunner.xl 23. September 2013, 11:22

    weiterhin viel Kraft bei der Z... (kann das Wort nicht aussprechen)

    wunderschönes Kaleidoskop, spendet viel Trost und gibt Freude

    LG roadrunner.xl
  • Ruth Lübke 23. September 2013, 9:43

    So schön kann der Herbst sein.
    Eine sehr ansprechende Zusammenstellung.
    LG Ruth
  • Sybille Treiber 22. September 2013, 21:26

    Eine sehr gelungene Einstimmung auf den Herbst.
    LG Sybille
  • Sternen-Fee 22. September 2013, 20:32

    Auch der Herbst schenkt uns wunderschöne Farben und Blütenträume, die Du zu einer zauberhaften Collage gestaltet hast.
    Wünsche Dir alles Gute
    Fee
  • ingeborg m. 22. September 2013, 20:03

    ohje, ja dann muss man sich manchmal etwas Gutes gönnen. Sehr schöne Collage.
    Alles Gute dann weiterhin für Dich!
    Lg Ingeborg
  • Fleur 51 22. September 2013, 19:29

    Schön, dass Du uns an Deiner Belohnung teilhaben lässt.
    Die Präsentation im sanften Licht gefällt mir ausgezeichnet.
    Für nächste Woche, viel Glück.
    Liebe Grüße, Elfi


  • liesel47 22. September 2013, 19:26

    Oh, Gott, Elke, aus diesem Grund kann man sich schon einmal
    so etwas Hübsches leisten... Schmunzel! Eine feine Arbeit zur Begrüßung der neuen Jahreszeit und hoffentlich wird der Herbst ebenso schön wie der Sommer und der war hier wirklich einmalig. Einen lieben Sonntagabendgruß von Liesel und eine gute Woche.
  • Christine Matouschek 22. September 2013, 19:01

    Elke, da drücke ich Dir weiterhin die Daumen.
    Die Collage ist zauberhaft.
    Gruß Matou
  • xyz 22. September 2013, 18:15

    Eine gelungene Herbstcollage!
    Gruß Ulf
  • Margot Bäsler 22. September 2013, 16:50

    Deine Idee ist mal wieder hervorragend - die Details aus dem Strauß finde ich super - eine feine Präsentation (wie von dir gewohnt).
    ---LG Margot---
  • Ingeborg Bröll 22. September 2013, 14:15

    Wunderschöne Motive hast Du Dir für Deine ansprechende Collage zum Herbst ausgesucht, liebe Elke...den zauberhaften Blumenstrauß gönne ich Dir von Herzen... zumal der Zahnarzt auch für mich sehr heikel ist. Drücke Dir die Daumen das alles gut verläuft. Ich wünsche Dir noch einen sonnigen und erholsamen Restsonntag. Ganz liebe Grüße an Dich -Inga -

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen und Pflanzen
Klicks 575
Veröffentlicht
Lizenz