Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

e-revo1


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Pe.Ha.Ha.Be. 12. November 2013, 20:33

    Oh das gefällt mir. Aber die Schärfe hätte ich speziell auf die obere Beere gesetzt. Die Untere ist dafür etwas zu dunkel.
    Aber auch hier, ganz mein Geschmack.
    Lg Petra
  • Kurt Sigrist 2. November 2013, 11:33

    Schön mit diesem knappen Schärfepunkt.
    Ich hätte aber nicht sooo viel Unschärfe drumherum gezeigt. Kommt dann sicherlich besser zur Geltung um
    was es geht.
    (ist aber nur meine ansicht, muss aber nicht...)
    Schöne Grüsse
    Kurt
  • Jannique 31. Oktober 2013, 11:00

    Die Farben gefallen mir hier sehr gut, Schärferverlauf sehr gut und das Bokeh ist stimmig mit dem Gesamtbild.
    Schöne Impression einer stimmungsvollen Jahreszeit.

    LG
    Jannique
  • ...erst mal n'Kaffee.... 22. Oktober 2013, 7:12

    Feinste Farben, Schärfe auf dem Punkt und duftige Flares. Gelungen.
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 152
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 180.0 mm
ISO 100