Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Kommentare 24

  • Heinrich Vianden 31. Dezember 2014, 14:27

    Hallo Claudia,

    hier hast Du nach meiner persönlichen Meinung einen Volltreffer gelandet:
    Das Spinnennetz und die Ähre(?) sind sehr scharf abgebildet, so wie es auch sein muß. Die Tiefenschärfe ist hervorragend und die Farbkomposition toll. Mir gefällt das Bild einfach - wegen des tollen Spinnennetztes! (und ohne Dir schmeicheln zu wollen!)

    LG und ein gesundes, frohes, neues Jahr
    Heinrich
  • Heinrich Vianden 16. November 2013, 12:07

    Hallo Claudia,

    eben bin ich mal auf Deiner Seite gelandet und habe mir mal Deine Bilder - die mir fast ausnahmslos gefallen - angesehen.
    Nach meiner persönlichen Meinung ist das Foto absolut stimmig: der Bildaufbau, die Detailschärfe (das Spinnennetz und woran es fest ist) ist superscharf abgebildet, da Du hierauf den Focus gelegt hast. Dadurch dass Du die richtige Tiefenschärfe ins Bild gebracht hast, trennst Du das Wesentliche (Spinnennetz) vom Unwesentlichen (Hintergrund). Auch die Farbkomposition kann sich sehen lassen. Ohne Dir schmeicheln zu wollen: ein wirklich schön gesehenes und ins Bild gesetztes Motiv., eine klasse Arbeit.

    LG
    Heinrich
  • Manfred.Weis 30. September 2013, 22:04

    Von deinen tollen Herbstimpressionen die Du hier zeigst,gefällt mir das am besten.
  • JamSen 30. September 2013, 19:50

    WOW ...da hab ich ja eine Reihe von
    Prachtfotos übersehen...
    Asche auf mein Haupt
    Wunderbar Madame *)
    lg Werner

    *) zum Malen schön...*g*
  • Ralf Urbschat 28. September 2013, 19:12

    Das Netz fängt nicht nur Wassertropfen und Insekten, sondern auch meinen Blick...LG Ralf
  • Wolfgang Zeiselmair 28. September 2013, 18:48

    Da hat sich die Arbeit für Thekla gelohnt! Toll festgehalten die Handarbeit.
    Servus
    Wolfgang
  • Ruth E. 27. September 2013, 19:43

    Großartig!
    Diese Farben, diese Schärfe und Bildschnitt, Top!
    Ein feines stimmiges wunderschönes Herbstmotiv!
    Lieben Gruß Ruth
  • Ebert Harald 27. September 2013, 19:17

    brillant, VLG und ein schönes We, Harald
  • MOMO 21521 27. September 2013, 19:06


    Toile d'araignée magnifique , j'aime .Amitiés !!!!!!!!!!
  • LeicaPhotographer 27. September 2013, 18:52

    ...Ein Fantastischer Schnitt-
    LG.zu dir...charly
  • Heiko Helfer 27. September 2013, 18:09

    zauberhaftes Herbstmotiv !
    gefällt mir richtig gut ,
    feine wie aufgefädelte Tautropfen !

    LG Heiko
  • muria 27. September 2013, 17:33

    Wunderschönes Naturfoto, unglaublich, wie man sogar die einzelnen Tautropfen erkennen kann.
    Eine klasse Arbeit!
    LG Fritz
  • moon28 27. September 2013, 14:45

    Faszinierend.
    Schön, dass uns das abgelichtet hast.
    Die Natur ist schon klasse.
    Liebe Grüße, Susanne
  • Kurt Sigrist 27. September 2013, 13:56

    Super toll.
    Herbststimmung der romantischen ART.
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • Huetteberg 27. September 2013, 11:54

    w u n d e r s c h ö n ..
    LG Bernd
  • EdelS 27. September 2013, 11:53

    Ein Wunderwerk der Natur sind diese Spinnennetze immer für mich! Eine wunderschöne Herbstimpression liebe Claudia! Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende Edel
  • MrFeeling 27. September 2013, 11:52

    Spinnkunst ...
    Zauberhaftes Herbstmotiv ...
    sehr schön präsentiert ...
    :-) Lg Andrasch
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 27. September 2013, 11:35

    Klasse motiv und spannend in der Wirkung

    LG
    Stefan
  • jimmyshadow 27. September 2013, 11:34

    Chapeau*****
    glg Jim
  • Linnemedia Fotos 27. September 2013, 11:33

    Top ! Herbstfoto
    G v Dieter
  • Conny Müller 27. September 2013, 11:30

    Witzig genau das gleiche Motiv habe ich heute morgen mit dem Handy geknippst. Deins ist schöner.....grins..
    LG
    Conny
  • Tyros4 27. September 2013, 11:29

    ein wunderbares Foto
    Findet man nur früh morgens
    klasse gemacht
    lg Peter
  • wfl 27. September 2013, 11:28

    Ein Wunderwerk der Natur.
    Das Spinnennetz in perfekter Qualität fotografiert.
    vg Wilfried
  • roadrunner.xl 27. September 2013, 11:25

    schöne Form/Struktur, hervorragend präsentiert, hätte mir hier auch eine quadratisches Format vorstellen können, Farbstimmung und Schärfeverlauf sind gut gelungen, gefällt mir

    VG roadrunner.xl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Unterwegs im RuhrTal
Klicks 300
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1