456 3

Christian Regg


kostenloses Benutzerkonto, Luzern

Kommentare 3

  • wintgen michael 17. Oktober 2008, 23:07

    ich finde es überscharf und überbelichtet. gruss michael
  • Philipp Leibfried 17. Oktober 2008, 15:33

    Nee, ich finde die Perspektive und den Ausschnitt nicht schlecht, eigentlich sogar ziemlich gut :-) Besonders die Parallelen, die durch den Weg und die Hecken gebildet werden, gefallen mir sehr gut, als Gegesatz zu dem eher "wolkigen" Baum (und dem verstreuten Laub auf dem Boden).

    Ich hätte aber folgende Kritikpunkte: der Baum ist genau in der Mitte des Bildes, und am unteren Ende des Bildes ist zuviel "toter Raum". Quadratisch beschneiden und den Baum aus der Mitte nehmen (also z.B. die Kamera etwas nach rechts schwenken, ich weiß natürlich nicht, was dann ins Bild kommt :-)

    HG Philipp
  • HUM 16. Oktober 2008, 23:08

    runter gehen, unter den Baum stellen und dann fotografieren.
    Uwe