Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Herbstfarben bei uns am See

Die Blätter haben losgelassen bei den vergangenen Sturmwinden. Im Hintergrund das Stanserhorn.

~~~~~~~~~~

Es ist nicht schlimm seine Meinung zu ändern; schlimm ist, keine Meinung zu haben die man ändern könnte.
(Peter E. Schumacher)

~~~~~~~~~~

Kommentare 41

  • Brigitte Specht 15. November 2013, 17:11

    ...ganz außergewöhnlich in diesen Farben....!
    L.G.Brigitte
  • Marianne Hüsch 14. November 2013, 11:50

    Sieht FANTASTISCH aus
    bin begeistert
    lg Marianne
  • Schnuffelmama 13. November 2013, 19:41

    Schöne Landschafts-Aufnahme mit einer tollen Bildgestaltung, wirkt sehr stimmungsvoll. Lg Rudi & Sigrid
  • Christa Regina 13. November 2013, 12:14

    Fantastisch dieses Foto Kurt. Da blau ja meine Lieblingsfarbe ist, mag ich dies hier besonders gerne.
    Alles Gute Dir von Christa
  • Petra.R. 13. November 2013, 11:08

    Wow! Der Ast mit dem Restlaub gibt dem Bild das gewisse Etwas.
    LG Petra
  • Bickel Paul 13. November 2013, 6:24

    Ein schöner Blick übers Wasser. Herrlich als Kontrast diese blauen Blachen auf den Schiffen.
    Gruss paul
  • L. Rüegg 12. November 2013, 21:33

    Meine Meinung ist, dein Bild sieht sehr Herbstlich aus,nur noch ein paar wenige Blätter und bald ist alles vorbei und der Winter steht vor der Türe.
    Lieber Kurt,ich wünsche dir einen schönen Abend und für Morgen einen sonnigen guten Tag für dich. Lotti
  • Wolfgang Weninger 12. November 2013, 20:49

    sehr schöne Blautöne beherrschen das Bild
    Servus, Wolfgang
  • Elske Strecker 12. November 2013, 19:21

    eine herrliche Landschaftsaufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • AndersFotografie 12. November 2013, 18:08

    Man kann die Ruhe förmlich knistern hören, wunderschön und sehr gut anzusehen.
    Gefällt mir sehr.
    Hab noch einen schönen Abend
    LG Rita
  • Charly08 12. November 2013, 17:57

    Ganz tolle Stimmung zeigst Du hier.
    LG Gudrun
  • axelunplugged 12. November 2013, 17:34

    einfach wunderbar... sehr idyllisch....
    VG Axel
  • Marlis E. 12. November 2013, 17:03

    Das sind richtige Farbhighlights, diese Boote auf dem See, und immer Sonnenschein, das macht Deine Bilder so voller Fröhlichkeit.
    Ein weiser Spruch!
    LG Marlis
  • Nikonus 12. November 2013, 16:31

    Ich weiß nicht was mir besser gefällt deine Texte Kurt oder dein Bild.Doch ....Ich habe eine Meinung.Beide sind aufregend gut.
    LG.Rudi
  • Elke H.R. 2 12. November 2013, 14:10

    Blauer Himmel und eine schöne Landschaft,so hätte ich es gerade auch gerne,aber hier ist es neblig trüb.:-((
    Da schau ich mir Dein schönes Bild umso gerner an,Kurt !
    LG Elke
  • Maria J. 12. November 2013, 13:54

    Eine herrliche Stille ....
    LG Maria
  • Herlinde 12. November 2013, 12:44

    Kurt, eine schöne Herbststimmung hast du hier eingefangen.
    LG. Herlinde
  • Margot D. 12. November 2013, 12:34

    stille ist am see eingekehrt
    alles wartet auf den erten schnee
    lg margot
  • Maria Kohler 12. November 2013, 12:06

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Das Blau des Wassers ist einfach super.
    LG Maria
  • Evelin Ellenrieder 12. November 2013, 11:53

    Ein schönes friedliches Bild, gefällt mir. Die Boote werden den See bald verlassen, eingepackt sind sie schon.
    VG Evelin
  • Renate Mohr 12. November 2013, 10:29

    Ein Ast mit Durchblick, mir gefällt es.

    LG Renate
  • K.-H.Schulz 12. November 2013, 10:24

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Top
    LG:karl-heinz
  • Irene T. 12. November 2013, 10:20

    Fantastisch sieht das wieder aus ...
    ein Bild zum Träumen ...
    auch farblich sieht es klasse aus ...
    gefällt mir gut ...
    lg.Irene
  • Bernhard Kuhlmann 12. November 2013, 9:52

    Still ruht der See !
    Eine Augenweide ist das .
    Gruß Bernd
  • Marianne53 12. November 2013, 9:51

    Da hängen nur noch wenige Blätter.
    Herrlich das Blau.
    LG Marianne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Herbst
Klicks 431
Veröffentlicht
Lizenz