Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
214 2

Bananaslide


Free Mitglied, Heidelberg

Herbstfarben

Nikon D70, 105mm

Kommentare 2

  • Andreas Mondry 4. November 2007, 17:53

    Hallo,
    mir gefällt die Aufteilung des Bildes in einen zum Teil scharfen und weniger Raum einnehmenden und einen verschwommenen Hintergrund, der farblich schön leuchtet. Vielleicht hätten ein oder zwei Blendenstufen mehr das eigentliche Motiv, die Efeublätter, noch besser hervorgehoben, indem auch die vorderen Blätter mit in den Schärfentiefenbereich einbezogen werden (nur, wenn dadurch nicht der Hintergrund zu stark strukturiert wird). Da bin ich mir aber selbst unsicher, ob es nicht die Wirkung zerstören würde. -viele Grüße, Andreas
  • Bernhard Neuner 4. November 2007, 14:33

    Hallo,

    Dieses Bild gefällt mir sehr gut. Tolle Farben und dein Blick für Details.

    LG
    Bernhard

Informationen

Sektion
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz