Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Bianchi


World Mitglied, Geldern / Niederrhein

Kommentare 11

  • Alfons Klatt 20. Oktober 2013, 19:41

    das rotklechen hast du auf dem kirchbaum sauber erwischt...und der feine hg paßt dazu. gruß alfons+
  • HEIDEKOCH 19. Oktober 2013, 15:41

    Ganz tolle, glasklare Aufnahme - besonders gefallen mir die warmen Farben. LG Philipp
  • RS-Foto 18. Oktober 2013, 20:10

    Hat was !
    LG Roland
  • weel 16. Oktober 2013, 14:42

    Klasse Astrid, hier bei uns schwirrt auch ein Rotkelchen rum, hat sich bisher aber noch nicht fotografieren lassen. Umso schöner finde ich Dein Foto.
    vG
    Wolfgang
  • Hans Bleh 16. Oktober 2013, 14:09

    schön festgehalten.
    Gruß Hans
  • Danjac 16. Oktober 2013, 12:12

    Prachtvoll abgelichtet, sehr schön.
    Dana
  • MichlFS 16. Oktober 2013, 10:17

    Wenn der Oktober nur golden wär!

    Aber Orange find ich eh ne schöne Farbe und das Kleine insgesamt seeehr süß. Das Foto natürlich auch. :))

    Karottenfarbige Grüße, Michl.
  • ifrederic 16. Oktober 2013, 10:15

    Hallo Astrid,
    Gratulation, deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Die Rotkehlchen sind ja sehr Scheu darum finde ich dein Foto in Schärfe, Bildausschnitt einfach sehr schön.
    LG frederic
  • ronnym1972 16. Oktober 2013, 9:56

    Sehr hübsch der kleine Piepvogel....
    Und die 50er macht gute Bilder...
    LG Ronny
  • Jü Bader 16. Oktober 2013, 9:44

    "Goldkehlchen" im goldenen Oktober! Sieht toll aus und allerbeste BQ!
    lg jürgen
  • B-DOG 16. Oktober 2013, 8:38

    Eine wundervolle Aufnahme
    LG PETER

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Singvögel
Klicks 245
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 400.0 mm
ISO 500