Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

Herbstfarben...

... auch das zarte Rot unter der Schnupf-Nase ;-)

Kommentare 8

  • Peter Depping 20. November 2001, 7:14

    Moin Andreas,
    das ist doch der, der Papas Handyrechnung hochtreibt, oder? :-)))
    Gefällt mir wesentlich besser als das SW-Portrait.
    Gruß, Peter
  • Hans-Wilhelm Grömping 17. November 2001, 21:54

    Wieder mal eins von deinen von mir so geliebten Kinderportraits. Ich finde auch: Sie müssen farbig sein! Klasse! Gruß hawi
  • Ka Rin 17. November 2001, 20:10

    Frechdachs......das war mein erster Gedanke ;-)
    Ein sehr schönes Portrait mit tollen Farben und knackiger Schärfe.

    Lieben Gruss.....Allegra
  • Andreas Depping 17. November 2001, 20:01

    @ Heinz , leider wiederholt sich die Geschichte manchmal und man bekommt nach fast 40 Jahren die Quittung ;-)
    Gruß Andreas
  • Heinz Schumacher 17. November 2001, 19:57

    @Andreas
    hab mir das Foto in Deinem Profil angesehen.... und muss sagen.
    Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum!:-))))
  • Andreas Depping 17. November 2001, 19:44

    @ Heinz- er hat es tatsächlich Faustdick hinter den Ohren und kostet manchmal echt Nerven, aber wenn er dann so lächelt, schmilzt man dahin ;-)
    Gruß Andreas
  • Heinz Schumacher 17. November 2001, 19:39

    Ich glaube der hat es Faustdick hinter den Ohren!

    Tolles Kinderportrait mit tollen Farben!

    Gruss Heinz
  • Laasi Streitzig 17. November 2001, 19:38

    das sind wirklich ganz klasse herbstfarben, ein sehr schönes portrait

    Liebe Grüsse von Laasi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz