Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

Herbstfarben 5

auf dem Walberla,
den sagenumwobenen Hausberg der Franken.

Kommentare 15

  • Danjac 27. Oktober 2013, 14:23

    Die zwei genießen sicherlich den schönen Ausblick, der wirklich schön herbstlich bunt ist.
    Dana
  • Gerlinde Kaltenmeier 25. Oktober 2013, 19:48

    Aber Halllooooo, dass ist ja noch besser als das andere, ein herrlicher Blick und die Kletterer runden diese tolle Aufnahme noch ab, Kompliment Franz, eine ganz tolle Landschaftsaufnahme.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • gre. 25. Oktober 2013, 19:44

    Eine ganz tolle Aufnahme einer wunderbaren Landschaft...........
    gefällt mir supergut !
    lg gre.
  • Gerhard Haaken 25. Oktober 2013, 19:32

    Donnerwetter, das ist eine schöne Gegend, gefällt mir genau so gut wie dein Foto, Klasse.

    VG Gerhard
  • Ulrike Sturmhoevel 25. Oktober 2013, 18:31

    Guter Bildaufbau und ein toller sowie weiter Blick.

    Grüße Ulrike
  • E. Ehsani 25. Oktober 2013, 17:49

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • Inge S. K. 25. Oktober 2013, 13:31

    Das ist ein tolles Landschaftsfoto.
    LG Inge
  • ElkeS. 25. Oktober 2013, 9:15

    Gefällt mir. Das macht Lust, die Gegend einmal zu erkunden.
    LG Elke
  • La33 25. Oktober 2013, 7:25

    toll, schöne Aussicht von da oben!
    lg.Herbert
  • Charly08 24. Oktober 2013, 23:07

    Toller Blick in die Landschaft.
    LG Gudrun
  • Makarena 24. Oktober 2013, 22:21

    Ein echt schönes Foto.
    LG Margit
  • Klaus Kieslich 24. Oktober 2013, 22:21

    Schöner Blick in die Weite
    Gruß Klaus
  • W.H. Baumann 24. Oktober 2013, 22:17

    Grrr, keine Sterne in Athen, stattdessen Schnaps(fest) in Schlaiffhausen. Bei uns hat´s geregnet. Aber Deine feinen Bilder entschädigen mich :-)
    LG Werner
  • Margareta St. 24. Oktober 2013, 22:07

    Welche schöne grün-bunte Landschaft.
    Und ich dachte immer, der Kreuzberg in der Rhön ist der Berg der Franken. Denn dieser ist viel höher.;-))
    VG Margareta
  • Vitória Castelo Santos 24. Oktober 2013, 21:58

    Einfach tolle Aufnahme
    Ein schönes Wochenende
    LG VItoria