Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

Herbstfarben 4

auf dem Walberla,
den sagenumwobenen Hausberg der Franken.

Kommentare 8

  • Baumgartner Josef 27. Oktober 2013, 16:45

    Also lieber Franz, mit dieser Aufnahme hast Du mir eine rießen Große Freude bereitet. Diese Kapelle zu besuchen war eine Pflicht bei den Forchheimer Natur-freunden. Der 1. Mai was die schönste Wanderung vom ganzen Jahr..Ich danke Dir ganz herzlich Dafür .lg. Sepp
  • ElkeS. 25. Oktober 2013, 9:17

    Das muss eine schöne Wanderung gewesen sein. Auch das finde ich gut, aber ich meine, das Foto kippt etwas nach rechts.
    LG Elke
  • Dieter a.R. 25. Oktober 2013, 8:06

    Ein schöner Anblick-klasse
    Gruß-Dieter
  • Charly08 24. Oktober 2013, 23:07

    Wunderschöne Landschaft.
    LG Gudrun
  • Peter Dickow 24. Oktober 2013, 22:38

    Ein schönes herbstliches Motiv der hügeligen Landschaft auf dem Gipfel des Walberla
    Lieber Gruß
    Peter
  • Klaus Kieslich 24. Oktober 2013, 22:20

    Gut ins Bild gesetzt
    Gruß Klaus
  • Fotofroggy 24. Oktober 2013, 21:57

    Ist das der Gipfel? Sehr schön sehen die sanften Hügel aus.
    LG Barbara
  • Vitória Castelo Santos 24. Oktober 2013, 21:56

    Ein herrliches Foto mit einer tollen Landschaft gefällt mir sehr gut
    lg Vitoria