Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich A Wilbert


Pro Mitglied, Bad Hönningen

Kommentare 6

  • Franz Sklenak 20. Oktober 2014, 13:03

    FINE ART by Ulrich. Eine ausgezeichnete Komposition.
    LG Franz
  • Cécile Fischer 20. Oktober 2014, 0:21

    Dieses Foto finde ich am interessantesten, einfach exzellent.! Deine Idee war fabelhaft.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Vitória Castelo Santos 19. Oktober 2014, 22:31

    Eine interessante Aufnahme mit diesem Licht
    LG Vitoria


  • Sibille L. 19. Oktober 2014, 22:28

    Das sieht irre aus.
    Eine tolle Idee und sehr gut umgesetzt.
    Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Ulrich A Wilbert 19. Oktober 2014, 20:55

    Klara, mit dem Öl liegst du nicht verkehrt. Ich habe bei allen 3 Bildern bunten Karton und Herbstblätter durch eine Glasform, gefüllt mit Wasser und etwas Öl, aufgenommen.

    LG, Uli
  • Clara Hase 19. Oktober 2014, 19:54

    ich habe nun alle drei Bilder betrachtet und bleibe vor allem bei der Frage stecken, WAS das ist.

    Das Herbstlaub war noch erkennbar - ich dachte an eine durchleuchtete Scheibe,auf das neueste Schnupfenmittel in Buchstaben aufgedrückt werden könnte. Sehr zart die Blätter im Hintergrund.
    Herbstfarben
    Herbstfarben
    Ulrich A Wilbert


    Bild Zwei - alles spannt sich und gurgelt hoch - reisst ab, formt sich rund in allen Formen - mit spitzen Abrissen - komischerweise dachte ich an Öl und Hefeteig / und doch ist es dafür zu gelb - sehr abstrakt
    und in schönen Farbstufen- das gefällt mir noch am besten
    Herbstfarben 2
    Herbstfarben 2
    Ulrich A Wilbert


    Hier nun im Bild gerät der Blick in eine Tiefe - es gurgelt und sprudelt wieder - feiner noch - alles ist mit Licht bestrahlt - sehr kleine feine Punkte geben das wieder.
    Zudem ist in diesem Foto eine verräterische Öse - wie aus Metall die in etwas hineingepresst wurde.

    Spielst du mit O-saft und Öl? Metallfolien?

    Besonders gut bin ich nicht bei abstrakten Dingen - ich muss es immer wieder in eine für mich bekannte form geben. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 100