Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

HERBSTFARBEN -2-

in der Lüneburger Heide.
Noch eine weitere Aufnahme von unserem
kleinen Spaziergang durch die Heidelandschaft.

HERBSTFARBEN ...
HERBSTFARBEN ...
Eva Winter

Kommentare 59

  • B-A-U-M-I 29. Oktober 2009, 0:40

    Auch ich bin begeistert, ganz fantastisch gemacht.

    lg. BAUMI
  • Bio Wippermann 28. Oktober 2009, 18:16

    Macht Lust auf Wanderschuhe aus dem Schrank holen und los wandern. Tolle Herbstfarben!
    LG Bio
  • Doris Schneble 24. Oktober 2009, 23:05

    Was soll ich da noch schreiben, es wurde schon alles gesagt, Ich bin überwältigt von den vielen verschiedenen, warmen Hersbstfarbtönen die, die Natur so auf Lager hat.
    LG Doris
  • Charly Roggow 24. Oktober 2009, 15:12

    da bin ich bestimmt auch schon gelaufen...........einfach herrlich diese Landschaft, besonders wenn noch so ein Wetter ist
    LG Charly
  • - Edith Vogel 24. Oktober 2009, 11:34

    ein klasse Bildaufbau,
    wunderschöne Aufnahme,
    l.g.edith
  • LindeA. 23. Oktober 2009, 21:32

    Schön sind diese warmen, erdigen Farben!

    LG
    Linde
  • SidNic 23. Oktober 2009, 20:06

    wunderbare farben!
    lg nicole
  • -EvA- 23. Oktober 2009, 19:28

    … ich freue mich immer wieder über Deine wunderschönen Impressionen, die Du hier zeigst :)
    LG
    EvA
  • Ivonne Harenburg 23. Oktober 2009, 19:26

    romantisch und verträumt
    das mag ich
    LG Ivy
  • D. Rio 23. Oktober 2009, 18:55

    Eine herrliche herbstliche Landschaft,Klasse !! Gruß Rio
  • Reiner Rieb 23. Oktober 2009, 17:41

    vom Feinsten!
    Gruß Reiner
  • Robert Nöltner 23. Oktober 2009, 15:23

    Wunderschöne Landschaft, mit wunderschönen Farben sehr gut festgehalten. Für mich ist die Landschaftsfotografie die Königsdisziplin der Fotografie.
    LG Robby
  • Alfred Held 23. Oktober 2009, 12:24

    Hallo Eva
    deine Bild aus der Landschaft des Herman Löns hat eine angenehme Bildwirkung
    besonders gefällt mir die Vielfalt der Farben
    die feine Linienführung an dem Horizont, sowei der herausragebde Wacholder sind Bezugspunkte für die Blickführung
    Gruß Alfred
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 23. Oktober 2009, 10:18

    +++ schöne landschaftsidylle, klasse aufnahme eva!
    liebe grüsse udo ( schabbesgoi )
  • Ernst Heister 22. Oktober 2009, 21:49

    Lüneburg habe ich für ein paar Stunden genossen, aber die Umgebung habe ich leider nicht erlebt - sieht ganz stark aus!
    Grüße, Ernst