Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

Herbstfarben 14

auf dem Walberla,
den sagenumwobenen Hausberg der Franken.

Kommentare 9

  • Cuxmalan 28. Oktober 2013, 18:14

    herrlich sind die bunten Farben. Bei uns weht der Wind in Orkanstärke. Die Blätter fliegen durch die Luft.
    LG Marianne
  • Gerhard Haaken 28. Oktober 2013, 17:11

    Bunt sind schon die Wälder,
    Gelb die Stoppelfelder,
    Und der Herbst beginnt.
    Rote Blätter fallen,
    Graue Nebel wallen,
    Kühler weht der Wind.


    VG Gerhard
  • Fotofroggy 28. Oktober 2013, 11:33

    Könnte das ein Kirschbaum sein? Sehr schön!
    Barbara
  • Herta-Wien 28. Oktober 2013, 7:29

    Eine wunderbare Herbstaufnahme Franz.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • La33 28. Oktober 2013, 7:22

    eine sehr schöne Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Margareta St. 27. Oktober 2013, 22:43

    Hier sind so noch zu sehen, die Wahnsinnsfarben. Heute hat es mächtig geweht, das war es dann wohl..
    VG Margareta
  • Peter Dickow 27. Oktober 2013, 22:08

    Eine schöne Herbstaufnahme.
    Der rot leuchtene Baum ist ein toller Farbtupfer in der noch großteils grünen Landschaft.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Vitória Castelo Santos 27. Oktober 2013, 21:40

    Sehr schöne, feine Herbstimpression !
    LG Vitoria

  • Klaus Kieslich 27. Oktober 2013, 21:25

    Klasse
    gruß Klaus