Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
288 7

Wolfgang a.H


Pro Mitglied, Hagen

Herbstfarben 1

In dieser tristen Zeit mal noch ein Farbtupfer aus dem Herbst

Kommentare 7

  • cupu-cupu 2. Januar 2012, 20:00

    Schon in Ordnung, diese Aufnahme. Ich weiss sehr wohl, wie schwierig dieser Wiesen-Storchschnabel abzulichten ist.
    Gruss Werner
  • ritayy 31. Dezember 2011, 16:56

    bei diesem Wetter kann man Farbe wirklich sehr gut vertragen...:-) VG Rita
  • Birgit Noack 31. Dezember 2011, 14:31

    Das ist ein wunderschöner Farbtupfer.
    Danke, diese schöne Farbe kann man bei diesem grauen Wetter so gut gebrauchen.
    Lieben Gruß, Birgit
  • Frank Robin Müller 30. Dezember 2011, 18:39

    Hei Wolfgang,

    hmmm, ok, ich bin wie immer ehrlich. ;-)
    Gefällt mir nicht so richtig gut. Es fehlt mir Schärfe auf der Blüte und die Farben im Hintergrund sind mir zu kräftig. Hätte das Grün etwas entsättigt. Ausserdem hast du Chromatic Aberration an den Rändern der Blütenblätter.
    Schnitt und Rahmen passen für meinen Geschmack.

    Winterfarben
    Winterfarben
    Frank Robin Müller


    Gruß
    Frank (der Meckerkopp) :-)
  • Jani 30. Dezember 2011, 18:08

    Wunderschönes Storchschnabel - Bild .
    LG Jani
  • PixElle-Ch54 30. Dezember 2011, 17:42

    ein feines Macro..
    gefällt mir die hübsche Blüte..
    die Schärfe an der richtigen Stelle..
    sehr schön auch die Farben und das Licht..
    ich wünsche dir auch alles Gute für das kommende Jahr..
    lg Tine
  • Gisela Fuchs 30. Dezember 2011, 17:34

    Eine hübsche Idee in dieser nicht ganz winterlichen Zeit. Danke für Deine Anmerkung, auch Dir und den Deinen alles Gute für das neue Jahr
    LG Gisela