Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regine Bo


Basic Mitglied, Braunschweig

Herbstfantasien

Aquarell 24/32cm

So sieht es aus, wenn ich ohne Vorlage nach meiner Phantasie male. Es ist nicht mein Ding aber diese Herbstfarben wollte ich einem Bild verwenden. Einfach so!

Kommentare 17

  • landArt 5. November 2013, 9:41

    So was von schööön! Meine Augen freuen sich an den Farben und Formen und ich gehe ausführlich spazieren in deinem wunderbaren Bild, liebe Regine! lgAlmuth
    (Wir ziehen zurück nach HB und ich bin mittendrin im
    Packen. Demnächst werde ich dann wieder volle Kraft
    dabei sein hier!)
  • Christina Frenken 1. November 2013, 20:02

    Ein wunderschönes Farbenspiel, Regine!
    Ja, so wirkt der Herbst in seinen schönsten Farbtönen.
    Ganz lieben Dank für Deine Anmerkung - ich freu mich immer wieder sehr, wenn Dir ein Katzenbild gefällt :-)
    Viele Grüße
    Christina
  • Lirabellus 1. November 2013, 17:36

    Ich bin was spät dran, bei uns hat der Herbst nun seine leuchtenden Farben mit Grau überdeckt, aber da kann ich mir Dein Aquarell anschauen, das erfreut mich und lässt das Schmuddelwetter vergessen.
    lg Liane
  • Margot Bock 31. Oktober 2013, 17:29

    Ja, Regine, wenn man dein Bild betrachtet, dann
    merkt man sofort, daß du fantasiert hast und allerlei
    Herbstdinge durch deinen Kopf gewandert sind und
    dein Pinsel hat das dann gleich fest gehalten.
    Super. Zu meiner Vase, die war eigentlich zart grün.
    Aber zu den eintönigen Erlenzweigen dachte ich paßt
    eine kräftig gefärbte Vase. Das Foto war in der
    Zeitschrift "Landlust". Lg Margot
  • Pi.H.Ro 28. Oktober 2013, 13:18

    Für mich sieht es nach einem absolut gelungen Aquarell aus ! So schön, wie die Herbstfarben ineineinander fliessen.
    LG Pia
  • Lotta-Yvette 27. Oktober 2013, 19:42

    Ist ja auch nicht einfach ohne Vorlage aus dem Gedächtnis... Die Negativtechnik, die Du hier angewendet hast, ist Dir sehr gut gelungen und wirkt auch toll
    LG Yvette
  • Duska 27. Oktober 2013, 17:05

    Herbstliche Schönheit mit tollen Farben, klasse.
    LG Duska
  • fotographer 27. Oktober 2013, 16:24

    das sieht spontan aus und warum sollte man als Künstlerin seinen Ideen nicht auch mal freien Lauf lassen. Mir gefällt es.
    LG dieter
  • Christine L 27. Oktober 2013, 14:58

    schöne Herbstimpression...
    ciao
    Christine
  • Margrit Kehl 27. Oktober 2013, 14:37

    Ein wunderschönes Werk deine Herbst-
    Fantasie Regine,du kannst doch
    stolz darauf sein :-)

    LG Margrit
  • Maria-H. 27. Oktober 2013, 14:34

    herrje regine.........mehr davon!!!!.......einfach herrlich wie du deine fantasie verarbeitet hast ........richtig GUT, mag ich
    grüße dich maria
  • Otto Krb 27. Oktober 2013, 14:26

    Herbstlicher könnten die Farben nicht sein... und warum solltest Du Deine Fantasie nicht einfach einmal ausleben... ich finde, das Blatt ist schön geworden!
    Liebe Grüße, Otto
  • Heidemarie 27. Oktober 2013, 13:31

    Das sehe ich aber ganz anders, liebe Regine ! Du kannst sehr gut ohne Vorlage etwas Wunderbares zaubern. Und hier hast Du sehr gut den Herbst in seinen schönsten Farben präsentiert. Es gefällt mir sehr mit dem Blatt in der Mitte ! LG Heidemarie
  • Texe 27. Oktober 2013, 13:26

    Genauso mag ich den Herbst, Spannendes Aquarell, es gibt viel zu entdecken. Die Farben sind klasse.
  • Gudrun Wilhelm 27. Oktober 2013, 13:06

    Wie Monika schon anmerkte, das solltest Du nicht sagen, Du hast die typischen Herbstfarben so wunderbar mit den Blättern, Pflanzen und Früchten des Herbstes verbunden, das ist ein ganz tolles Aquarell!
    Mal öfter nach eigener Fantasie, es hat sich gelohnt.
    LG Gudrun
  • Wilmandrea 27. Oktober 2013, 13:05

    Dein Herbstbild ist wie dieser Oktobersonntag draußen, farbig aber auch etwas verwaschen und vom Wind durchgeblasen- es gefällt mir gut.
    LG Wilmandrea
  • Monika Tombrink 27. Oktober 2013, 13:02

    Das sehe ich aber gar nicht so, liebe Regine, dass das nicht dein Ding ist. Ich finde diese Zusammenstellung perfekt. Hier sieht man alles, was in den Herbst gehört - inklusive Farben :-)
    LG Monika