Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Bartsch


World Mitglied, Hessen

Herbstfalter

Lycaena dispar rutila.
Großer Feuerfalter.

----------

Zuchttier, im Oktober 2013.

Kommentare 21

  • Waldmaus 25. Januar 2014, 8:58

    Uih, was für Farben!!! Super scharfes Motiv und herrlich weicher Hintergrund!! gefällt mir sehr gut!!
    VG
    Susanne
  • Angelika Ehmann-Eilon 2. November 2013, 19:49

    Eine zauberhafte Aufnahme ist Dir von diesem edlen Falter gelungen, da sind die Farben stimmig und es wird einem warm ums Herz, wenn man sich dieses Bild ansieht !
    Das hast Du ganz prima aufgenommen !
    Gruß Angelika.
  • Rheinhilde Schusterwörth 30. Oktober 2013, 17:59

    Hallo Werner,
    Orangen-Hauch-Zart-Fein.
    Dass sich die Engländer Feuerfalter als Haustiere halten ..... ich hoffe, Du wanderst nicht aus ; + )
    Gruß
    Rheinhilde
  • Daniela van Emmerik 28. Oktober 2013, 9:23

    Ein wunderschöner Falter super aufgenommen von dir.
    Lg Dani
  • Regine Schulz 27. Oktober 2013, 9:03

    Bin ich vielleicht begeistert von Deinem Feuerfalter. Der Hintergrund passt ..... !!!!!

    LG
    Regine
  • Werner Bartsch 27. Oktober 2013, 8:36

    hallo angela,
    bei mir schon. im flugkasten, unter "langtag" und wärmelampe ! dieser schmetterling wird in england als "haustier" gehalten und "rund ums jahr" in mehreren generationen gezüchtet.
    vg. werner
  • Stevie 65 26. Oktober 2013, 22:53

    Eine herrliche Komposition!!
    Erfreut das Herz!
    Beste Grüsse, Stevie65
  • Angela Di M. 26. Oktober 2013, 22:30

    Hallo Werner,

    schicke Aufnahme.
    Schade nur für den Falter, der sich jetzt nicht mehr
    fortpflanzen kann.

    Gruss Angie
  • Wolfgang Freisler 26. Oktober 2013, 20:55

    Ich fang jetzt auch an zu züchten.....Steinpilze. ;-))
    Die Aufnahme ist grandios, ich bin absolut begeistert !
    VG
    Wolfgang
  • mario valentini 26. Oktober 2013, 20:15

    Impressive macro,and sharpness.
  • Lemberger 26. Oktober 2013, 20:11

    perfekte aufnahme- besser geht's nicht! die farben sind klasse! ein schöner zuchterfolg!
    lg mh
    wünschen euch morgen einen angenehmen sonntag!
  • Marco Bauer2 26. Oktober 2013, 19:20

    Fantastische Aufnahme!
    Gruß
    Marco
  • Beate Und Edmund Salomon 26. Oktober 2013, 12:10

    Eine faszinierende Aufnahme von dem wunderschönen Falter...die Bildqualität ist erstklassig und die Farben sehr harmonisch.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Kalmia 26. Oktober 2013, 11:55

    Großartig mit dem Hintergrund!
    LG, Karin
  • Heinrich Brendel 26. Oktober 2013, 11:12

    auch super die Farben
    LG
  • Hartmut Bethke 26. Oktober 2013, 10:18

    Ein Traum von einem Herbstbild. Der Feurige Falter passt hier wunderschön zum satten Herbstlaub. Ich bin ganz hingerissen, Werner.
    LG Hartmut
  • Charly 26. Oktober 2013, 8:32

    Zucht und Foto sind bestens gelungen! Ein fantastisches Foto.
    Den "Großen" habe ich übrigens noch nie gesehen.
    LG charly
  • Moonshroom 26. Oktober 2013, 8:18

    Ich weiß ja jetzt, dass du sogar selber züchtest, und dann legst du dich auch fotografisch voll ins Zeug :)
    Für Beides großes Kompliment !! :)
    VG --- Bernd
  • kamerablick 26. Oktober 2013, 8:18

    feine Schärfe...eine harmonische Aufnahme!
    vg claudi
  • NaturDahlhausen 26. Oktober 2013, 8:09

    wunderschönes Makro in perfekter Schärfe
    die Farben harmonieren super mit einander
    LG
    Sven
  • Si Na 26. Oktober 2013, 7:30

    Ich finde die Farben wunderschön. Ein so schönes Foto!