Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bickel Paul


World Mitglied, Uerikon

Herbsterrinnerung...M-O. (TMR). 07

Endstation Orsière (Höhe.902.M) Rechts der Bus nach Grosser St. Bernard - Aosta.

Kommentare 6

  • Bernard Walker 27. Januar 2009, 16:54

    Schöne Farben hast du da auf das Bild gebracht.
    LG
    Bernard
  • Inge Stüwe 27. Januar 2009, 7:27

    Eine sehr schöne Aufnahme und Herbstserie!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Roman 26. Januar 2009, 8:54

    Oh ja, Rekrutenschulzeiten (1993) werden wieder aktuell...
    Kleine Geschichte: Waren in der Verlegung in Orsière. An einem Sonntag Abend war ich alleine 1Stunde zu früh in Martigny am Bahnhof und der Militärextrazug (1Triebwagen mit Bt) stand aber schon bereit! Der Lokführer fragte mich, ob ich nach Orsière fahren wolle, und kurzerhand fuhr er mich alleine nach Orsière!!! Aus betrieblichen Gründen gings ab Semrancher mit dem Triebwagen solo weiter...Übrigens gab es folgedessen im noch nicht von Rukkis überfüllten Restaurant (hinten rechts) ein echtes Walliser-Fondue...Schöne Aufnahmen, genau in der richtigen Jahreszeit!
    lg roman
  • Raoul Brosch 25. Januar 2009, 23:09

    Da möchte man gleich selbst hinfahren und Fotos machen.

    lg Raoul
  • Jan van Dyke 25. Januar 2009, 17:00

    Der Anblick mit den Bergen ist verdammt schön!
    Da liegt Ruhe in dem Bild!

    LG Jan
  • inoxbany 25. Januar 2009, 6:05

    Paul no hay nieve?
    Me gusta mucho
    Peter