Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Camboy X


Free Mitglied, Thüringen

Herbsterinnerungen...

Erinnerung an die schöne farbige Herbstzeit...
Diehnt zur Aufmunterung gegen die trüben Wintertage und das schlechte Wetter derzeit.
Auf das bald wieder schöneres Fotowetter kommt... ;-)

Auf Wunsch gibt's eine Version mit geringer Komprimierung, wie immer hier: http://www.pbase.com/image/24915392

Kommentare 18

  • Thomas F. 28. Januar 2004, 23:16

    Eine Stimmung steckt in dem Bild,wunderschön,die Farben sind schon einfach Dein Markenzeichen,ich kann mich gar nicht satt sehen dran.Die Spiegelung im Wasser ist Dir echt perfekt gelungen.Ein Bild was mich auch nach Monaten an der Wand nicht stören würde.
    LG,Thomas
  • Edzard Suitarknap 15. Januar 2004, 20:33

    Finde das original Bild besser, kommt nach meiner Meinung noch mehr Stimmung rüber

  • Belfo 11. Januar 2004, 21:50

    Wie gewohnt, eine tolle Aufnahme vom "Herrn über Farbe und Kontrast". Mit dem Beschnitt hast du meiner Meinung nach recht.
    Gruß Hans
  • Hartwig U. Marion Falk 11. Januar 2004, 18:02

    Eine sehr schöne, stimmungsvolle Landschaftsaufnahme und die Spiegelung ist der Hit!
    LG Marion
  • Anette St. 11. Januar 2004, 0:01

    Wow, da fallen bald die Augen aus dem Kopf. Es ist wunderschön. Farben und Spiegelung einfach klasse.
    VG Anette
  • Camboy X 10. Januar 2004, 23:51

    Danke, schön das es Euch gefällt.
  • Dirk Esser 10. Januar 2004, 21:46

    Tolle Farben, super Stimmung!
    LG Dirk
  • Wolfgang Dufner 9. Januar 2004, 19:51

    Die Spiegelung und die Farben kommen sehr gut rüber.
    Schönes Bild.
    LG
    Wolfgang
  • lehmann.photos 8. Januar 2004, 20:51

    Ich habe mir das Originalbild angeschaut. Vielleicht hast Du doch recht. Bei dem hier ausgestellten Bild konzentriert sich der Blick mehr auf die farbigen Bäume und deren Spiegelung.
    Gruß Joachim
  • Camboy X 8. Januar 2004, 20:41

    Ne, keine Sorge... ;-)
    Du kannst doch deine Meinung sagen, no Problem...

    Ich habe das Originalbild mal hochgeladen, wenn es interessiert, kann ja mal schauen und mir sagen welches besser ist... Vielleicht habe ja auch ich mich mit dem Beschnitt geirrt? ;-)

    http://www.pbase.com/image/24944559
  • lehmann.photos 8. Januar 2004, 20:24

    Ehe ich mich ganz verstricke. Ich finde das Bild gut. Ich glaube dir auch, dass der Beschnitt erforderlich war. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich vielleicht positiv auf den Gesamteindruck auswirken würde, wenn links und rechts noch etwas vom Bild weggenommen wird.
  • Camboy X 8. Januar 2004, 19:41

    Wenn du möchtest, kann ich das komplette Bild mal auf meiner Homepage hochladen, damit du mal schauen kannst, ob es dir vielleicht doch besser gefällt...?
  • lehmann.photos 8. Januar 2004, 19:39

    Wahrscheinlich erwartet man beim Betrachten von Bildern unbewußt das Format 10 x 15 oder 15 x 10. Jede Abweichung davon fällt auf und kann Einfluß auf die Bildaussage haben.
    Gruß Joachim
  • Camboy X 8. Januar 2004, 19:32

    Danke für eure Anmerkungen.

    @ Joachim

    Das auch für mich sonst ungewöhnliche Bildformat kommt durch den unteren Beschnitt des Bildes zustande... Ich fand die Wirkung so einfach etwas besser. Hätte ich es stehen gelassen, hättest du jetzt vielleicht genau das Gegenteil geschrieben... ;-) Eigentlich wollte ich erstmalig auch einen Rahmen machen, da ja auch das Bildformat mal anders ist, habe es aber dann doch gelassen.
  • lehmann.photos 8. Januar 2004, 19:15

    Das klare Wasser und die Spiegelung begeistern. Das Bildformat ist etwas ungewohnt.
    Gruß Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz