Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raimund Samerski


Complete Mitglied, Siegburg

Herbstenzian

Gentiana scabra

Kommentare 5

  • Nikonus 25. Oktober 2013, 11:41

    Sehr schöne Farben gefällt mir gut.
    LG.Rudi
  • Gerlinde Gottschalk 25. Oktober 2013, 10:54

    ...ja jetzt geht wohl alles was blüht dem Ende entgegen. Noch einmal ein Strahlen.......
    sehr schön fotografiert.
    LG.Gerlinde.
  • Martina I. Müller 24. Oktober 2013, 23:52

    Noch sind es Knospen... das wird ein blaues Strahlen, wenn er erst aufgeblüht ist. LG Martina
  • troedeljahn 24. Oktober 2013, 19:46

    Klasse in Szene gesetzt.

    VG Wolfgang
  • Michael Drak 24. Oktober 2013, 18:54

    Strahlende Farben. Klasse.
    LG Micha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makro
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 45.0 mm
ISO 160