Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Gräfe


Pro Mitglied, Stadtroda

Herbstenzian

im Herbst ist diese Pflanze ein Farbklecks im Steingarten
Gentianum septemfida, Blüte VII-IX;
habe auch schon die Bezeichnung "Sommerenzian" gelesen.

Kommentare 4

  • Conny Wermke 1. Februar 2004, 20:50

    Sieht tatsächlich aus wie Enzian..solche Farben und das im Herbst, noch nie gesehen. Sieht so nach Sommer aus.

    wieder eine wunderbare Aufnahme.

    LG Conny
  • Regina D-Tiedemann 1. Februar 2004, 19:50

    Schön!!! Wie Frühling!! LG Regina
  • Monika Keller 1. Februar 2004, 18:55

    Da kann ich Dir nur zustimmen Jürgen. Blau ist auch noch meine Lieblingsfarbe und Enzian ist wirklich schön anzusehen, zumal wenn er so gut fotografiert wird!!
    LG Monika
  • Bernd Schlenkrich 1. Februar 2004, 18:11

    Enziane haben einen ganz besonderen Reiz.
    Eine feine Aufnahme.
    LG
    Bernd