Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mike Hunter


Free Mitglied

Herbstenten

ich war der Meinung , das könnte ein schönes Foto geben....
Das Licht , der Teich , die Enten und der Wald , alles im Einklang....

Kommentare 8

  • Mike Hunter 8. November 2007, 10:19

    geanau diese mystische Indian Summer Färbung des Wassers hatte mich irgendwie animiert zu knippsen , ich sah den Weltfrieden , denn wo Frieden ist leben Freunde.

    Mike
  • Jens Leonhardt 7. November 2007, 17:19

    die Färbung des Wassers ist toll
    Gruß Leo
  • Jens Leonhardt 2. November 2007, 23:41

    wirkt sehr idyllisch
    Gruß Leo
  • K. Häßler 2. November 2007, 14:55

    Was für schöne Farben.....ein richtiger Farbknaller!
    VG Kai
  • Edith H. 30. Oktober 2007, 19:42

    vielleicht einen Tick weniger Kontrast, aber sonst gefällt es mir.
    LG Edith
  • B. Walker 29. Oktober 2007, 16:26

    Ist ja auch ein schönes Foto geworden! Soweit ich erkennen kann, sind es Mandarin- und Stockente.
    LG Bernhard
  • Walter Traub 29. Oktober 2007, 12:28

    eine sehr schöne färbung des wassers zeigt deine aufnahme. auch das schwimmende herbstlaub im vordergrund paßt sehr gut. beim rahmen hätte ich mich allerdings auch zurückgehalten, aber ist ja alles ansichtssache.
    gruß
    walter
  • KBchen 29. Oktober 2007, 5:55

    ja stimmt nur der ramen past nach meinen empfinden nicht so wirklich
    gruss kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz