Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Herbsten im Juli

Getreideernte am Rheinufer Anfang Juli: Goldener Herbst!
Aufgenommen auf einem abendlichen kleinen Radausflug am Rheinufer.
Canon Powershot G3.
Exifdaten im BIld.

Kommentare 8

  • JOchen G. 21. Juli 2003, 16:54

    Liebe Heike,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    Liebe Grüße
    JOchen
  • Heike Broekmans 20. Juli 2003, 17:30

    Da hast Du gut das Sommerfeeling rübergebracht. Diese Szene habe ich heute morgen auf meiner Radtour auch des öfteren gesehen. Klasse Format, gute Schärfe, gute Stimmungswiedergabe des Sommers.
    LG Heike
  • JOchen G. 18. Juli 2003, 9:47

    @Gerda,
    da wünsche ich Dir weiterhin so viel "Glück".
    Bekanntlich hat das nur die Tüchtige!!
    LG
    JOchen
  • Gerda S. 16. Juli 2003, 22:11

    Nur keine falsche Bescheidenheit Jochen! Ich KNIPSE grundsätzlich nur.Wenn dabei einigermassen nette Fotos entstehen ,habe ich Glück gehabt:-))) Je mehr ich knipse desto öfter habe ich Glück(irgendwie logisch? )Ganz liebe Grüsse nach D'dorf von Gerda
  • JOchen G. 15. Juli 2003, 23:50

    @Lene,
    ein Sommer wie in der Toscana. Man müsste nur mehr Zeit haben, ihn zu geniessen.
    @Marina & Thilo
    leider war der Ausflug ein noch seltenes Vergnügen. Aber ab 27.7. sind Theaterferien. Ich schmachte schon danach. Vorher noch viel Trouble wegen Rechtsformwechsel unseres "Hauses". Ich gebe auf "Sonderkanal" laut.
    @Manfred
    Vielen Dank für die lieben Grüße. Eingearbeitet ja, eingelebt erst in Rudimenten.
    @Gerda,
    Du hättest es bestimmt viel schöner getroffen. Mit ein paar Möven auf dem Feld oder ähnlich. Ich kam nur gerade vorbei und "KNIPS" wars so im Kasten.
    Liebe Grüße an Alle
    JOchen
  • Gerda S. 13. Juli 2003, 20:47

    Hallo Jochen ! Das gleiche Motiv sah ich gestern und hätte es gerne auch fotografiert.Du hast alles schön eingefangen. Den Staub ebenso gut wie das Umfeld . Gruss Gerda
  • Manfred Bartels 12. Juli 2003, 10:17

    Hallo Jochen,
    ich hoffe doch, daß der Sommer noch ein wenig anhält.
    Die Tage sind einfach noch zu lang.
    Findest schon wieder Zeit über Land zu fahren.
    dann hast Du Dich wohl gut eingelebt/eingearbeitet.
    Das freut mich.
    Gruß aus dem Norden.
    Manfred

  • Lene Busch 11. Juli 2003, 7:52

    Dieses Jahr erscheint alles ein bisschen früher dran zu sein... der Herbst lässt sich aber hoffentlich noch etwas Zeit... ansonsten hat Dein Foto Recht.... es herbstelt :-)
    Lene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz