Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DoroS


World Mitglied

Herbstelfe

Ein Fabelwesen aus meinem Garten

Kommentare 5

  • Ursula Fliether 1. Oktober 2013, 18:58

    Fein hast du dieses Fabelwesen in dein Blattwerk integriert. LG Ursula
  • Detlef Freihof 29. September 2013, 17:26

    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Eine Arbeit zum träumen, in einer zauberhaften Farbstimmung. Ich liebe ja so etwas.
    LG
    Detlef
  • Jimbus 27. September 2013, 20:33

    Eine wundervolle Arbeit von dir, diese Herbstelfe sieht zauberhaft aus.

    lg Detlef
  • just a moment 27. September 2013, 18:32

    Da ist Die eine ganz zauberhafte Arbeit gelungen... so sieht der Herbst gleich so freundlich aus:-) Gefällt mir sehr
    GLG Petra
  • Sylvia Schulz 27. September 2013, 17:20

    Du kannst aber interessante Dinge in Deinem Garten haben, ich sah dieses Elflein noch nie.....,
    eine hübsche Arbeit von Dir
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fantasie
Klicks 490
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 20
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 100.0 mm
ISO 200