Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Pf.


Free Mitglied, Staufen im Breisgau

Herbstdampf bei winterlichen Temperaturen

Das konnte man gestern bei der Sauschwänzlebahn erleben.
Hier hat die 86 333 gerade Fützen verlassen.
Viele Grüße
Thomas

PS: Zur besseren Ansicht F11 drücken!

Kommentare 5

  • Thomas Pf. 20. Oktober 2009, 13:39

    @ Mathias:
    Bei mehr Landschaft kam auch mehr Himmel drauf, und dann wurde die Lok noch dunkler..., leider!
    Danke für die Anmerkung, auch an die anderen Schreiber!
    Gruß
    Thomas
  • Joachim Stöver 19. Oktober 2009, 23:31

    ... wieviel Dampf doch in so einer kleinen Lok ist ...
    Spaß beiseite, das Bild ist Dir sehr gut gelungen. Es macht mir richtig Lust, mal wieder hin zu fahren.
    VG
    Joachim
  • Mathias Rothmann 19. Oktober 2009, 22:12

    Ein bissl mehr Landschaft hätte ich mir gewünsch! Aber die Kraft der Maschine kommt gut zur Geltung!
    vG Mathias
  • T.Fischer 19. Oktober 2009, 19:46

    Starke Aufnahme klasse.
    VG Tom
  • Josef Pfefferle 19. Oktober 2009, 17:18

    Mann, wäre ich da mitgegangen, hätte ich mich geärgert - ich wollte doch die 93er fotografieren. Obwohl ich die 86er auch sehr mag...
    Gruß