Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfg@ng Klein


Free Mitglied, Nürnberg

Herbstdampf (4/10): Appetithappen

Noch ein letztes "auf-die-Folter-Spannen", bevor dann ein paar Bilder aus der Timok-Schlucht (Serbien) kommen:
Die Schlucht hat zwei Abschnitte, genau dazwischen liegt Palilua. An der dortigen Bahnhofseinfahrt liegt dieser wunderschöne Bauern- und Bienenhof.

Die "Kriegslok" 33 087 hat erst im Bahnhof Wasser genommen, beim Zurücksetzen zu der Scheineinfahrt drei Fotografen eingeweicht und kommt nun im weichen Abendlicht des 24.10.2012 mit Getöse (und erneut Gespritze!) um die Ecke.

Kommentare 6