3.933 6

Gerd Messerschmidt


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Herbstbuchen

Die Hügel der Uckermark bieten die Möglichkeit, auch mal Sichten von oben zu fotografieren. Das Licht am Nachmittag hat sich als das beste herausgestellt. Die Aufnahme habe ich dann mit dem Tele-Objektiv vom Stativ gemacht.

Kommentare 6

  • Marloes 20. November 2008, 23:50

    Wunderschöne Farben und tolle Perspektive!
  • ChocolateStarfish 15. November 2008, 23:18

    Die Farben sind ein Traum.
    Tolles Herbstbild! (:

    LG vivien,
  • Susanne47 19. September 2008, 22:58

    Wunderschön Gerd, der Herbst ist eine tolle Jahreszeit mit seinen warmen Farben. LGSusanne
  • Gerd Messerschmidt 17. September 2008, 18:39

    @ Immo. Du bist also wieder im Lande! Danke für deine Anmerkungen. Diese Aufnahme stammt aus dem Oktober im vorigen Jahr, aber ich freue mich schon wieder auf neue Entdeckungen in einem Monat.
    Gruß Gerd
  • Klaus-Günter Albrecht 14. September 2008, 7:15

    Passend zur Jahreszeit. Bis in Details gut aufgelöstes Bild.
    FG Klaus
  • Spotty 13. September 2008, 22:48

    Da sind wirklich schon alle Herbstfarben vertreten und das Licht lässt sie herrlich leuchten!!! Der Sommer ist endgültig vorbei. Eine klasse Aufnahme!
    Gruß Spotty

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz